Freitag, 6. Januar 2012

Aran Tweed Donegal Yarn



Dann will ich Euch mal zeigen, was mir der Postmann gestern Schönes brachte:




Vor ein paar Tagen habe ich DIESE Jacke gesehen und ... *haben muss*
Manchmal erwischt es einen einfach.
Und so stöberte ich ein wenig herum und entschied mich für eben jenes Garn. 
Wobei die Farbauswahl mal gar nicht einfach war. 
Ich glaube aber, dass ich mir mit dem warmen Grau einen Gefallen getan habe. 
Mönsch, ich bin ganz doll verknallert in das schmuseweiche Garn. 
Deshalb werde ich jetzt auch den ersten Strang wickeln und eeeeeendlich anstricken. 

Euch einen wunderbaren Start in ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Lesen!


Kommentare:

  1. ich muss mich wohl damit begnügen den Monitor anzustarren...Wolle flauscheln geht ja nicht...dolleschluchz...
    das Grau ist toll und die Jacke wird sicher ganz edel
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Jacke ist ja toll♥♥♥ Für mich zwar indikutabel, da sowas grosses eh nie fertig würde; aber für dich ja kein Problem :-)

    Das Garn ist ein Träumchen♥ Grau, find ich, geht immer, sieht immer klasse aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. die wolle<3 zauberhaft...ich hab sowas gesucht für mein mützen projekt ,aber nicht gefunden und jetzt gibts reste;)die jacke von mona ist so toll(die macht eh auch immer tolle sachen)

    AntwortenLöschen
  4. Booooah Liebes - die Jacke hab ich grad angesabbert! Ist die toll ♥ Ud mit dem Garn wird die sicher ein Kuscheltraum! Hast schon angestrickt? *hibbel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Jacke, die ist gerade auch gleich mal in meinen Favoriten gelandet :-) Und die Wolle ist genau richtig für die Jacke.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Modell passt einfach zu dir - ich habe sofort eine gedankliche Verbindung zum Auenland - wegen diesen wunderschönen Verzopfungen. Das Garn ist ein Träumchen und die ausgesuchte Farbe ist in meinen Augen edel.
    Ich werde dein Projekt sehr aufmerksam verfolgen ♥
    Lieben Freitagsgruss
    und viel Spass beim Wickeln
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh..wow..eine traumhafte Jacke,da hast du ideale Wolle gefunden,bin gespannt wie sie angestrickt aussieht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja so gar kein Tweed-Fan, aber DAS gefällt mir. Sowohl das Garn als auch die Jacke.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, mein liebestes Wonnilein! Die Jacke und das Garn - Krümelmonsters Traum schlafloser Nächte *hachmach* Da würde ich dich doch glatt jetzt schon beneiden, wenn ich dich nicht so lieb hätte und es dir nicht so unbedingt gönnen würde ;) Ich als Graufan bin aber auch schon dooodaaal verknallert ;) Ich freu' auf deine Postings zum Fortschritt *sabber*

    Knuddeldichganzfeste, dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Jacke wird bestimmt superklasse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. huhu wonni
    endlich mal wieder zeit für eine tasse käffchen un ne nette blogrunde....und was sehe ich trauwolle...für eine traumjacke
    ich habe respekt vor solcher arbeit...und ich liebe grau...frag marion,ich trage auch wieder ganz ganz brav irre tollen stulpen...natürlich in grau!!!!
    zurück zu dir.....
    bin gespannt auf dein Ergebnis!!!!
    hälst du uns zwischendurch auf den laufenden????

    viel spaß beim wickeln und anstricken
    schönes wochenende wünscht
    ANCA

    AntwortenLöschen
  12. Das is nen Träumchen die Jacke, ich bin so gespannt auf das fertige Werk und natürlich Fortschrittsfotos!!!

    *strick Wonni strick Wonni strick Wonni*anfeuer

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wonnie,
    das kann ich SEHR gut verstehen, dass du diese Jacke unbedingt stricken willst - sie ist wirklich klasse. Mit deinem Garn wird es dann auch ganz bestimmt ein neues Lieblingsstück.
    Viel Spaß und viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wonni,

    da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Anstrickbilder ... die Jacke wird bestimmt traumhaft schön!!! ... was für eine Arbeit!!!

    Bewundernde Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert