Donnerstag, 5. Januar 2012

Assoziation 2012 - °Magie°


Magie
Ganz klar für mich: 
Der Zauber der Vergangenheit!
Ich bin ein Geschichtsjunkie! 
Orte zu besuchen, an denen Menschen vor langer Zeit gelebt haben. 
Dinge zu betrachten, die diese Menschen hergestellt haben. 
Das verursacht mir ein Kribbeln in der Magengegend. 







Kommentare:

  1. Ohja das versteh ich gut! Mit meinem Opa bin ich schon als Kind alle Ruinen und Burgen in der Umgebung abgegangen und es gab die abenteuerlichsten Geschichten ♥

    Tolle Bilder hast du da geknipst ♥♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Alte Gemäuer finde ich auch sehr spannend. Ich überlege dann immer, was hier wohl schon so alles passiert ist. Welche Schicksale sich wohl hinter diesen Gemäuern verbergen? In theoretischer Geschichte in der Schule war ich aber eher schlecht. Ich mag lieber Geschichte zum anfassen - wie z.B. alte Burgen und Schlösser, Fossilienfunde usw. Tolle Fotos hast du da.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und auch ich bin ein grosser Fan von alten Gemäuer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow total irre schöne bilder!!!!!!!!!

    und JA auch ich liebe dieses mystische Gefühl!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Wonni, erkenne ich da nicht etwas?!? Bin gespannt, ob ich mich irre, meine mir aber ziemlich sicher sein zu können.
    Und JA, auch mir geht es wie dir ... du weißt ja, wie sehr wir in dieser Ansicht übereinstimmen! *sehnsüchtig.seufz* Geschichte ist echt was Tolles!

    Schönen Sonntag,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert