Mittwoch, 25. Januar 2012

Weitergestrickt!

Der erste Ärmel von meiner Jacke ist fertig!


Das eingebastelte Bildchen zeigt noch einmal das Muster vom "Gürtel".
Und hier ist das Muster vom Ärmel:
Dann fehlt jetzt noch der 2. Ärmel. Danach geht es weiter mit dem Teil unter dem Gürtel. 

*
Der erste Strang von meinen Spinnereien ist auch gewaschen und getrocknet:


Ich denke, ich werde eine Mütze daraus stricken. 
Und wie Ihr seht, ist die neue Knitter auch eingetrudelt. *hüpf* 

Danke fürs Lesen und Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. He das geht ja zügig voran bei dir *staun* Das Muster und die Wolle faszinieren mich immer noch ♥

    Und dein selbstgesponnens gibt sicher eine tolle Mütze - kuschelweich sieht es ja jetzt schon aus.

    Knitty - sagt mir gar nix. Muss ich mal googeln *flitz und weg*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. oh ja,oh ja,,,,sie nimmt formen an!!!!
    hach ich seh jetzt schon sie wird traumhaft!!!!!!!!!!...die farbe,das garn und die zöpfe,schwärm!!!!!!
    fleißig warst du!!!!
    klasse........
    boh und bei so ergebnissen darfst du ruhig weiter spinnen*grins*

    viel spaß beim stöbern in der knitter
    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni,

    die Jacke wird genau nach meinem Geschmack ;)

    Grau ist sowieso meine Farbe und das Muster sieht sehr vielversprechend aus. Klasse!

    Freue mich schon auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Strang ... genau meine Farben!!! *lechz* und auch noch selbst gesponnen, dass würde ich gerne können ... habe es mit einer Handspindel versucht ... und völlig entnervt in die Ecke geschmissen ... Geduld ist nicht meine Stärke ;D ... und zu der Jacke ... schön weiter so, die wird ein Traum!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ist ja lustig mit der Knitter, habe ich wohl nicht gesehen weil so ein toller Wollstrang darauf liegt. Deine Jacke wird bestimmt super ich mag Zöpfe egeal wo.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Superschön deine Jacke und auch die selbst gesponnene Wolle gefällt mir wirklich sehr gut. Hach ich muss unbedingt schnell sparen, damit ich mir ein Spinnrädle kaufen kann :-)
    Dir eine schöne Wochenmitte.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht die Jacke bereits aus, die Wolle und das tolle Muster hast Du perfekt ausgewählt. Die selbstgesponnene Wolle ist aber auch ein Hingucker, traumhafte Farben hat die Dochtwolle. Bin ja schon ganz neugierig, wie die verstrickt aussieht?

    Liebe Mittwochsgrüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wonni,
    die Jacke wird super,sehr interessante Strickweise.Toll sieht dein gesponnener Strang aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hast du das Garn als Sigle gelassen? Wie funktioniert das, dass es nicht dreht? Gib doch bitte einer Anfängerin einen Tipp...

    AntwortenLöschen
  10. Die wird super♥ Dieser Zopfgürtel hat was.
    Also, Go Wonnie Go ;-) damit wir schnell das gute Stück in voller Pracht bewundern können.

    Dein gesponnener Strang sieht sehr kuschilg aus. Ja das wird ne klasse Mütze.

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jetzt schon neidisch auf die Jacke *sabber*

    Und die selbstgesponnene Wolle sieht traumhaft aus...

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke wird soooo klasse. Bleib' dran !

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Na siehst du - und ich habe gerechnet ;) Sieht aber sehr schön aus, vor allem die Zopfmuster!

    Viel Spaß beim Weiterstricken,
    liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. sabber...ich auch...das sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Wonni,
    deine Jacke macht ja nun doch ihr Fortschritte und sieht wirklich vielversprechend aus - fein! Auf die Mütze aus der Wolle bin ich schon ganz gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert