Donnerstag, 26. Januar 2012

Lavender Summer

Mir war gestern danach, das Neuseeland Lamm einzufärben.
Keine Sorge... nur die Wolle. :0) 
Sonne weckt ja augenblicklich die Lebensgeister. 
Und wenn man nicht grad draußen ist und sich den Bürzel abfriert, könnte man glauben, es sei Sommer. 
Deshalb wählte ich Farben, die mich an ein Lavendelfeld erinnern. 
Ich freue mich schon aufs Verspinnen!

Danke fürs Lesen und Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh jaaaa...pastellig und wunderschön!
    Sow ie's da liegt, schaut's fast wie ein riesen Lutscher aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da geht mir spontan "Candy Cotton" durch den Kopp ;-) Soooo schöööön♥

    Und nun auf, auf ran ans Rädchen, damit wir schnell das Garn anschmachten können :-)

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aus wie gruselige Innereien das erste Bild *pruuuuuuuuust*

    Und nun bin ich gespannt du Rapunzelchen du was du daraus zauberst ♥

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus und ich bin schon mächtig gespannt wie es gesponnen ausschauen wird. Ich habe mir gerade vorgestellt wie du ein komplettes Neuseeland Lamm färbst - ich stelle es mir ähnlich vor, wie unseren Labbi in der Badewanne abzuduschen - nur etwas bunter *lach
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Farbbad ist das geworden, ich bin gespannt, wie das versponnen auschauen wird.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Farben!!!

    Wirklich sehr schön geworden!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbkombi, bin schon auf das fertige Garn gespannt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Uiii ..ganz tolle Färbung,da bin ich gespannt,wie,s gesponnen aussieht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. uhhhhhh is dat mit glitzer? das sind wirklich schöne bonbonfarben.... schaut absolut nach frühling aus*find ich bin gespannt wie das rumgesponnen dann aussieht bzw. verstrickt erst ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  10. Dann lass ich mal überraschen wie es weitergeht ;-)
    Die Farben sehen sehr gut aus.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert