Donnerstag, 5. Januar 2012

Romy

Jap, nachdem ich der Wollkotze Herrin wurde, konnte ich entspannt meine Romys vollenden.
*tataaaaaaaaaa*


Dann hat der Postbüddel mir noch etwas mitgebracht... 
Der Freudenschrei klingelt meinen bedauernswerten Mitmenschen und Hunden noch in den wohlgeformten Ohren. 
Doch dazu morgen mehr.
Kleinen Teaser? 

Vielen Dank fürs Lesen und Euch noch einen angenehmen restlichen Donnerstag! 



Kommentare:

  1. Boah he bist du fieeees - ich bin doch sooo neugierig!!!

    Aber deine Romy ist toll geworden ♥ Zum Glück bist du der Wollkotze Herr äh Frau geworden - wäre ewig schad gewesen!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön.
    Zum Glück konntest Du die Wolle enttüddeln.
    Post aus Irland ?!?!
    Spann' uns doch nicht so auf die Folter.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was ist deine Romy so schön, seufz ♥
    und Post aus Irland - spannend!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Romys sind der absolute Hit, die Farben ein Traum.
    Gut das Du durchgehalten hast und der Wollkotze Frau wurdest.

    ... und Irland hört sich immer gut an ... ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ne???? Dat kannste doch nicht machen!!!
    Uns hier so hängen lassen. Wo wir ( vor allem icke) wissen möchten was da aus Irland bei dir eingetrudelt ist!!!!!!!! :-)

    Deine Romysocken sind wunderwunderintergalaktischschöööön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Wow..liebe Wonni,
    deine Romy,s sind eine Wucht,die Farbe ist wunderschön,einfach traumhaft.Hmmm..was da wohl drin sein könnte..Wolle,oder Stöffchen? :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach,was sind Deine Romys schön geworden!!!Und so ein herrliches Foto!
    Ohhh,Du hast schon Post mit den neuen Briefmarken bekommen.Die zeigen gleich an,was im Päckchen oder Umschlag drin ist....**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  8. die Romy....wunderschön!!!!!!
    genial mit der Farbe
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuh, wie schön die geworden sind! Man gut, das Du Dich aufgerafft hast und sie zu Ende gebracht hast.
    Ich glaube......ich muss auch nochmal welche stricken. Meine unifarbenen sind ja fast langweilig dagegen....

    AntwortenLöschen
  10. wow total grell...farbe und muster einfach genial!!!!
    nur gut das du nerven bewiesen hast,kicher!!!!
    und AUAAAAAAAA
    ,dein schrei hab ich bis hierher gehört!!!
    WARUM schreist du sooo?

    kicher
    anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert