Mittwoch, 11. Januar 2012

Vintage Rose

Der 2. Strang aus "Synchronstricking mit Marion" .
Wir waren uns sofort einig, dass wir das Zora-Muster nehmen. 


Romys Färbung war mal wieder der Hammer! ♥
Wieder einmal ab in meine Liebelingssocken-Kiste. *grien* 

*
Die Tweedjacke macht Fortschritte, ist aber noch ein undefinierbares Geknäuel. Nicht sehr fotogen.
:0) Also, Ladies, habt noch ein wenig Geduld, bitte!
Ich denke zum Wochenende gibt es ein Foto. Der Wetterfrosch hat gequakt, dass wir ein wenig Sonnenschein abstauben könnten. Dann kann man vielleicht auch etwas erkennen. 

Bis dahin wünsche ich Euch eine klasse Restwoche - und vielen Dank fürs Lesen!


Kommentare:

  1. Wow Hammerfarbe und natürlich super Socken :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boooooah sind die schön ♥ Zora hab ich auch grad on tse Nadeln ;) Aber diese Färbung *ach* dahinschmelz!

    Hast du suuuper gemacht!

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  3. *hach mach* sind die schöööööön♥ die Farbkombi mal sowas von klasse.
    Mit den Zöppen wahre Hingucker!

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Socken sind ja Super! Die Färbung und Farbverlauf mit dem Muster ist einfach genial!

    Sind echt schön geworden!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Synchronstricking find' ich eindeutig interessanter als Synchronschwimmen ;-)
    Sooo schön ist die Zora geworden.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sind doch ein Tickchen unterschiedlich geworden. Witzig!
    Und bei Dir kommt das Zopfmuster auf dem Foto so schön plastisch rüber *schwärm*

    Und was stricken wir als nächstes??? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, bei dir sieht man das Muster besser *ggg* Die sind superschön geworden, die würde ich auch nicht hergeben :-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Socken. Diese Farben.... Einfach herrlich.
    Da ich lange Zeit nicht bloggen und kommentieren konnte, möchte ich Dir nachträglich ein schönes, gesundes und kreatives Jahr wünschen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hammer !!! Muster wie auch die Farben .... ich glaub, ich muss mich nochmal bei Romy melden ;-))))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh,ihr lieben Synchronstricker..:-))Toll sehen die aus.Das Zora-Muster passt ja wie angegossen!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wonni,
    Traumhaftes Synchrongestricksel,der Farbverlauf ist Hammer,da passt das Zoramuster perfekt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Das sind ja Hammersockens geworden!!! Ich bin von den Farben begeistert und das Muster ist perfekt gewählt!

    ♥-lichst Teffi

    AntwortenLöschen
  13. Der Unterschied bei den Sockenpaaren ist interessant und das Zoramuster gefällt mir gut. Ich werde das Muster morgen an einem Laternenstrang ausprobieren.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Uaaaa auf die Knie falle und die Kinnlade schleift aufm Boden

    Meine Güte, Wonni... sind die schöööööööööööön!!! Einfach traumhaft!!
    Die Färbung, die Zöpfe...umwerfend....

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und bin auch von den Farben der Wolle begeistert. Eine wirklich originelle Färbung. LG Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boh genial....eine total irre farbe und dieses muster paßt "perfekt" dazu!

      lg anca

      Löschen

mitgeschnattert