Mittwoch, 15. Februar 2012

Allerlei

Uuuuh, es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag! 
Wir Ihr ja wisst, sind wir am renovieren. Bei der letzten Aktion hat mein Männe so richtig schön rumgestaubt, was mich uuuungemein aufgeregt erfreut hat.
Trotz allem, konnte ich immer mal wieder ein bisschen rumtüddeln.
Da sind zum Beispiel aus einer Laune heraus 2 Mug Rugs entstanden:


 Nicht schön, dafür selten. Ich mag sie!
Dann habe ich noch ein frisches Sockenpaar zu bieten:

Wolle: "Aurelio" von Dibadu
Und weil die Sonne so schön scheint, war mir nach ein bisschen Farbe auf Glitzerwolle:

Nennen wir den Strang doch einfach: "Yellow-Banded Poison Frog "
Hier noch mal ein bisschen näher:

Und ich erwähnte ja bereits... die Sonne scheint... da warten zwei charmante Schnuten:


"Gehen wir jetzt raus?!"

Verzeiht mir meine Blogfaulheit der letzten Tage. Ich werde so schnell wie möglich meine heißersehnte Runde drehen, um zu schauen, was Ihr so Feines fabriziert habt!

Bis dahin wünsche ich Euch einen sonnigen Mittwoch!
Vielen Dank fürs Lesen! ♥

Ach ja... meine Jacke habe ich fertig! Ich muss nur irgendwie noch mal ein paar Fotos hinkriegen, die mir auch gefallen. *snörk*

Kommentare:

  1. Trotz Renovierung eine Menge geschafft, Hut ab...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. die Socken sind schöööööööön...die Glitziwolle ist gelungen,allerdings nicht mein Farbschema
    Mugrug....cooooool....ich will auch eins ......mit Tee und Kuchen....sabber..
    Die Schnauzen sind ja sowas von herzallerliebst...diese Blicke...seufz...unwiderstehlich... ♥
    Ich wünsche dir was gaaaaaaaaaaaaaanz Schönes
    Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Mug Rugs finde ich ja ganz witzig, aber die wären bei mir nur in der Wäsche, weil ich so 'ne Plöddertante bin :-)
    Die Aurelios sind toll geworden und Dein Strang....ich schmachte! Knallig und Glitziiii!

    Och, und dann knuddel ich mein kleines Heizkissen und den Dickie (Zunge rein *grins*)
    Ihr seid sooooo süüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mug Rugs schön. Und die Socken erst *wow. Gelb trage ich selbst zwar nicht, aber ich finde es als Farbe sehr schön und ich bin schon gespannt, was daraus werden darf. Und auf die Jacke bin ich natürlich auch schon gespannt. Deine zwei Fellnasen haben aber auch herzerweichende Blicke drauf :-D
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenmittenabend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui da hast du aber trotz Renovierung die Nadeln glühen lassen ;) Seit wann nähst du denn? *Augenreib* Auf jedenfall sehen die Teile super aus ♥

    Und Glitzer Wolle (und ich mag doch EIGENTLICH gar kein Glitzer) sieht toohoooooll aus!

    Aber alles wird in den Schatten gestellt durch die 2 supersüßen Hundenasen ;) Bitte mal gaaanz feste knuddeln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni,
    doch...die Zwei Mug Srugs sehen super schön aus,ich könnte sowas gar nicht und die Socken sind auch wieder klasse.Auf ein Anstrickbild vom Glitzerstrang bin ich sehr gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni, die Glitzersocken haben es mir wirklich angetan.
    Weisst Du, dass ich mal Pfeilgiftfrösche mit viel Erfolg gezüchtet habe?!?
    Nein, woher auch ;D
    Ich liebe diese Viecher!!! Wenn es nicht so viel Arbeit wäre ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch mal cool! Frösche züchtet nicht jeder. Ich find die kleinen Biester einfach zuuuu drollig!

      Löschen
  8. Hört sich ja nach einer richtigen Grossaktion in Sachen Renovieren an. Ich kenne das. Sowas kann schon mal den Charakter von "wie ausgebombt" haben ;-)

    Das da trotzdem noch ein Paar Socken fertig geworden sind! Respekt! :-) Und Glitzerwolle geht eh immer...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wonni,
    renovieren und so ganz nebenbei ein bisschen nähen, färben und auch noch stricken. Da kann ich nur sagen: Hut ab für deine Energie. Für frische Luft umme Nase sorgen ja deine beiden Rabauken - viel Spaß dabei. Auf deine Jacke bin ich wirklich gespannt und freue mich schon auf die Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert