Freitag, 17. Februar 2012

Angestrickter Giftfrogger

Wer mal schauen möchte:

Eine wahre Freude, das Quietschgelb! 
Muster: Zora, dieses Mal mit nur einem seitlichen Zopf.

Und dann hab ich noch meine Schnauzen in äußerster Konzentration zu bieten:

Nachbars Lumpi wurde gesichtet! *lach* 

Ich wünsche Euch allen einen super Start in ein tolles Wochenende!
Danke fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Neeee und wat wildern die schön♥♥♥!!
    Zwar sind die Farben nicht sooo meins. Ich bring die mit dem hiesigen Fussbalverein in Verbindung und mit Fußball hab ich's so garnicht ;-) Aber schön werden die Socken trotzdem...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiihiihihi...nee, mit Fußball hab ich ja mal so gar nichts am Hut. :0)
      Normalerweise wär dat ja auch nicht meine Farbkombbi...aaaaaaaaber... man möchte ja auch nicht immer nur dieselben Farben vernadeln.
      Aber momentan schockt mich das kreischende Gelb total an.

      Löschen
  2. Nein, nein, nein....an Fussball denken wir mal gar nicht!
    Was wären es überhaupt für Vereinsfarben? *hüstel* Dortmund?
    Ich finde die Kontraste megaklasse!!! Die Socken werden genial!
    Oh..und ein neuer Sack :-) *zwinker*

    Und die beiden Puschels *kraul*

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiii...die Socken werden ein Knaller,die Farbe ist Mega und wildert wunderbar.Süss deine Hundis:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gelb zum Quiiiiietschen ... aber trotzdem schick mit Muster und dem Schwarz. Manchmal braucht's einfach so was an Farbe - oder?!!!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Farbtupfer ist das Quietschgelb und mit dem Zopf werden das wunderschöne sonnige Socken. Allerliebst das Hundeprofil mit dem konzentrierten Blick auf Nachbars Lumpi :-)

    Grüßle von Mia ♥

    AntwortenLöschen
  6. cool dein Giftsocken,der wird sehr schön
    Und die Schnauzen...tsetse...spionieren heimlich...lach...süüüüüss
    dir auch ein herrliches Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne socken! das viele gelb und dazu schwarz! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ui das nenne ich mal gelb :-) Ich finde die Socken super. Hochkonzentrierte Blicke der Hunde. Mögen sie Nachbars Lumpi?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie spitze .... und noch viel schöööööner als ich mir vorgestellt habe.
    Die sind einfach hammerg..l ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken *kreeeeeisch* die sehen soooowas von genial aus! Ich will auch sowas *ich will* *ich will* *ich will* *lach*

    Und dein Schnauzer ist einfach zum knuddeln ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ... wie herrlich konzentriert er schaut! *seufz* Du solltest deutlich mehr Tanzbilder machen Schatzelchen ... wo er das doch so gut und gern kann! *lach*
    Ich freu mich so, unsere Tanzbären zusammen zu sehen ... kann es kaum erwarten!

    Und das mir dein Giftfrosch gefällt, das steht außer Frage, ich finde die Kombi geil und wie es sich mustert (ich weiß ja das es wildert heißt) ist, wie ich es nur bei deiner Beschreibung gewünscht hab!

    Schönes WE,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  12. Der Farbverlauf ist ja echt genial!

    Und mit dem Muster, da darf es ruhig quitschiger sein! Sieht echt klasse aus!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. UUUUUhhh... Sonnenbrille rauskrame... und aufsetzen muss.... WOW das is ne Farbe...kreisch.... Wonni, ich finde Deine Socken oberaffengoil!! Mir gefallen
    die Teile super gut und die Färbung find ich supi!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  14. Zora in Quietschegelb mit ein bisschen Schwarz - das hat wirklich was! Ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert