Donnerstag, 23. Februar 2012

Es werde Licht!

Juhuuuu... das pöse Rollo ist wieder oben. Willi kam heute nachmittag noch mal kurz vorbei getuckert, hat seinen Gesellen auf die Leiter gejagt und 15 Minuten später waren sie schon wieder weg ... die Sonne allerdings auch. *lach* Hat sie doch den ganzen Tag das Holsteiner Auenland in ihr güldenes Licht getaucht, verschwand sie, als unser Rollo oben war. Menno! 
Aber egal...hauptsache, es kommt wieder Licht ins Haus. 
Apropos Haus:
Die Elektriker waren da! Eeeeendlich geht es weiter. Der ganzen Stromkrams ist jetzt nach unten in den Keller gewandert. Weniger schön war, dass ich den ganzen Tag ohne Strom rumeiern durfte. 
Ja...ich habe zwischendurch einfach aufm Sofa gesessen und gestrickt. HA! 

~*~

Ich habs ja eh mit keltischen Mustern... also kein Wunder, dass ich das Armbandknüpfen auch mal ausprobieren musste:
Eine Anleitung gibt es hier: Pretzel Knot

~*~

Neulich hab´ ich etwas gesehen, das musste ich unbedingt nachäffen:
Alte Schlüssel mit Nagellack aufhübschen!
Damit lassen sich Bilderrahmen, Lampen und wat weiß ich wat alles klasse mit dekorieren. 

~*~

Zum Schluss noch einen Blumengruß aus meiner Küche:


Vielen Dank fürs Lesen! ♥
Macht Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Sonne war aber heute super fies zu dir,aber jetzt hast du wenigstens wieder eine helle Wohnung:)Hübsche Basteleien,schöne Idee mit den Schlüssel aufmotzen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elektrobilder sind dir gut gelungen.
    Das Armband gefällt mir richtig gut.Es sieht fast so aus,als ob du den Rest der Kabel verwendet hast.
    Liebe Grüße ...Manuela...

    AntwortenLöschen
  3. Jipieeeeee musst du doch keine Fledermaus werden und dich mit einem Radar durch die Dunkelheit kämpfen *lach*
    Was hat dein Mann mit seinem Auge? *autsch* Gute Besserung und alles Gute morgen beim Arzt!!!

    Das Armband sieht ja toll aus - muss ich gleich mal schauen, wie sowas geht ♥

    Und der Blumengruß - ach das sieht schon seeehr nach Frühling aus! Sehr sehr schön!!

    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!
    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein sehr kreativer und erfolgreicher Tag :-) Zum Glück dürft ihr jetzt wieder Licht sehen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach ja auch meist: Lass das doch ne'n Fachmann machen... ;-)

    Die Schlüsselidee find ich ja klasse!! Hmmm, wo hab ich jetzt noch alte Schlüssel? Wenn ich welche finde, äff' ich glatt nach :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. MEINS, MEINS, MEINS ... ich werd nich wieder Süüüüüüüüße, in echt ist das Armband genauso schön - wenn nicht noch viel schöner - und ich trage es von der ersten Minute an! DAS musst du mir unbedingt in Nieheim mal zeigen, falls es nicht zuviel Aufwand bedeutet.
    Echt süße Schlüsselverschönerungsidee, aber ich hab keine so schönen! Schaut in den Metallicfarben super aus.
    Und WOW die Arbeitsbilder sind ja wohl aussagekräftig, man gut das das nun durch ist! Und das Willi dir das Rollo richten konnte ... ich bin stolz auf ihn und wäre gern bei den Geschichten dabei gewesen! *pruuuuuust*

    Einen schönen WE-Beginn Herzchen und weiterhin gutes Gelingen,
    deine *d*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha.... es werde wieder Licht*gg dat wurd aber ja auch Zeit oder?? Du wärst noch ganz bleich geworden sonst.... und hättest rote Augen bekommen*gg

      Aber eure Elektrik schaut voll spannend aus*gg

      und die Kabelz gleich weiterverarbeitet für ein Armband für und *d*?? schaut supi aus!

      LG Teffi

      Löschen
  7. Das mit dem Rollo scheint so wie bei mir mit dem Fensterputzen - die Sonne ist dann wech und meist regnet es dann auch noch - grins! So ein Tag ohne Strom ist doch klasse - ohne Ausrede auf dem Sofa sitzen und Stricken, einfach perfekt. Die Schlüssel sind klasse - eine nette Idee und wie immer bei vielen schönen Dingen - soooo simpel und klasse anzusehen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein hübsches Stilleben ist das :-)

    Das Armband ist ja klasse geworden! Und das baumelt schon an Diana ihr seinem Handgelenk? *grins*

    Ooooh, die Schlüssel sind süüüüüß. Toll, so schöne habe ich nirgendwo rumfliegen

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Da guck ich nach 2 1/2 Jahren mal wieder in die Bloggerwelt: und Wonni ist schon wieder am Renovieren *lach* Aber wie sollt's anders sein: die Lucy auch! *pruust*
    Hab eine laaaange Pause gemacht, aber jetzt bin ich wieder da (und wollt dann doch gleich mal wieder auf deinem Blog vorbeigucken!)
    Freu mich, dass es dir trotz Renovierstress gut geht!
    Liebe Grüße,
    die Lucy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert