Montag, 6. Februar 2012

Spinnereien

Huppsala, wird mal wieder dringend Zeit für einen Blogeintrag! *schäm*
Momentan stricke ich zwar, aber nicht ganz soooo viel, wie ich gerne möchte. 
(Erkältungen suchten uns heim und dann renovieren wir auch noch den Flur. Mit Tür zumauern und abschleifen und neu Strom verlegen und, und, und. - scheiß Idee eigentlich ...hihi) 
Hauptsächlich habe ich zwischendurch an meiner Jacke genadelt, die auch kurz vor der Vollendung steht. Ich kann es kaum erwarten, das Teil endlich zu tragen. *jauchz* 

Jetzt aber zu den Spinnereien:


Ich bin ganz vernarrt in das superfluffige Garn! Genau richtig für einen kuscheligen Cowl.


Vielen Dank fürs Lesen! ♥
Euch einen suuuuuuuper Start in eine tolle neue Woche!

Kommentare:

  1. Na gut - renovieren muss einfach ab und zu sein, hilft ja nix. Da du aber anscheinend, so ganz zwischendurch dann doch ein bisschen stricken kannst, war es vielleicht noch ganz erträglich? Auf deine Jacke und deinen Cowl freue ich mich schon - die sehen bestimmt beide klasse aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. ...schön ist deine Wolle, und ich muss immer überlegen, Cowl ist das gleiche wie ein Loop, oder?
    Und dein Kommentar zu meinem Eispost, da habe ich mich weggeschmissen vor Lachen! Jetzt bekomme ich das Bild von einem tanzenden Rapper auch nicht mehr aus dem Kopf!
    Einen schönen ice, ice Tag!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni,

    ich schreibe meinen Kommentar zu deinem letzten Post hier hinein.

    Nein, das ist mir bis jetzt noch nicht passiert!

    Bei blogspot scheint einiges unmögliches möglich zu sein (leider!)


    .... und nun zu deiner Spinnerei.

    Das Garn sieht total kuschelig aus, bin auf den cowl gespannt!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wolle ist so wunderschön *schwärm. Ich habe mich schon gewundert, dass keine Kommentare möglich sind. Aber Blogspot macht es möglich :-) Dafür kann man jetzt keinen Kommentar zu deinem neuesten Post bezüglich des Kommentars abgeben *lach.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kann auch keine Kommentar zum 8Feb hinterlassen. Die Wolle sieht aber super aus.
    LÖG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Du spinnst einfach zauberhaft liebe Wonni ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Hexi nur anschließen :-)
    Und für die Lütte sind das genau die richtigen Farben für einen Cowl.

    Du, der neueste Post ist schon wieder ohne Kommentarfunktion!!!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert