Sonntag, 24. Juni 2012

Blökende Helferchen

Hallo, Ihr Lieben! 

Jaaaaaaaa...es ist schon wieder irre lange her, dass ich gepostet habe, aber ich habe einfach keine Zeit für die Blogpflege. *schäm* Bei uns ist viel zu tun. Ständig irgendwas los. 
Ich wollte Euch jetzt einfach mal schnell teilhaben lassen... und zwar an unserem Familienzuwachs! 

Diese supersüßen Skudden- Ladies sind gestern abend eeeeeeeendlich bei uns eingezogen. 
Ich hab mich sooooooooo sehr auf die 3 gefreut; ich konnte es kaum abwarten. 
Superhibbelei seit dem 1. Mai, als man uns mitteilte, dass wir Mitte Juni Schafe bekommen. 
Ha! Das Wonni hat endlich Schafe. Und dann sind jetzt die Hühner dran. Hurra! 

Gestrickt habe ich in jeder freien Minute, die ich irgendwie abknapsen konnte. 
Viel ist es nicht geworden. 2 Central Park Hoodies. Einen Schal und ein Paar Socken, die ich nicht fotografiert habe. Schal folgt, die Socken sind schon verschenkt.
Dafür habe ich aber meinen Central Park Hoodie (zu finden bei Ravelry) geknipst:
Ein unbedingt empfehlenswertes Projekt! 
Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich meiner Tochter auch eine gestrickt habe. 
Foto folgt! 

Mädels, nehmt es mir nicht krumm, dass ich momentan keine kommentierenden Blogrunden drehen kann. Ich brauch nen 48-Stunden Tag. *augenroll*  
Bei uns sind ja jetzt Ferien und ich hoffe, dass ich jetzt morgens einfach mal ein bisschen Blogzeit klauen kann.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und auch für die lieben Kommentare zum letzten Post! ♥

Kommentare:

  1. Ich bin echt hin und weg *Bild.klau* ... die schauen ja sooo süß aus! Freu mich schon, wenn ich die Damen dann mal live sehen kann.
    Na feini und nu Projekt Hühnerhaus? Ich bin gespannt Herzchen!

    Dicken Kuss,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  2. Boah eben vergessen ... dein Central Park Hoodie ist ja wohl voll der Hit! Die Farbe und die Zöpfe *schmacht*, also ich bin absolut begeistert!

    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Sogar einen Namen haben die Schafe bekommen hihihi..süss!
    Die Jacke sieht traumhaft aus,schöne Farbe und steht dir ausgezeichnet!
    PS:Schön wieder von dir zu lesen liebe Wonni:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wonni,

    vor Neid erblaßt bin ich ... als ich die Schafe gesehen habe ... supersüüüüss.
    Das wäre auch ein Traum von mir ... auf dem Land wohnen, Schafe und Hühner halten. So war es früher bei meiner Oma und dort bin ich soooooo gerne gewesen.
    Lang, lang ist's her ... aber gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.

    Die Jacke ist grossartig geworden ... mit Kaputze finde ich obercool!!!
    Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Vielleicht sollte ich die als Großprojekt mit in den Urlaub nehmen.

    Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Sommerferien, lass' dich von der Bloggerei nicht stressen, soll ja auch Spaß machen ... und wir laufen Dir nicht weg ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonni Herzlich Willkommen auch in meinem Blog . Ich schau mal wieder rein .
    Viel Spaß noch
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah jaaaa, nun auch auf dem Blog *grins*

    Die drei Orgelpfeifen...verinnerlicht habe ich allerdings "Basti", "Darius" und "Nils" Sorry, ich gebe mir auch Mühe sie mit ihren richtigen Namen anzusprechen, wenn ich sie live sehe :-)...also, die Schafe!

    Und den Hoodie durfte ich ja schon in natura bewundern...ein schönes Teilchen!

    Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie auch toll, die määääääher und freu mich schon sie mal live und in farbe sehen zu können*ggggg

    dein hoodie schaut nicht nur toll aus, er grabbelt sich auch prima an und steht dir ausgezeichnet!! ♥♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert