Sonntag, 1. Juli 2012

Landlust XL

Angefixt von Teffifee :

Das Landlust-Tuch.
Nachtrag: Das Muster heißt GESCHICKT GESTRICKT.
Sie hat es während der Fahrt zu unserer Marion aus der Tasche gezaubert und munter losgenadelt. 
Ich war total begeistert von dem Strickbild und bin es auch immer noch.
Kein Wunder also, dass ich auch unbedingt eines auf die Nadeln nehmen musste.

 
*

Geschmunzelt hab ich heute:


Die dicke Berta fing auf einmal an, sich am Zaun zum Gemüsebeet zu schubbern. 
Man könnte auch behaupten, dass sie dabei war, den Pfahl umzuschubsen, um an all die Leckereien zu gelangen. :) 
Ich muss schon sagen, dass es wunderwunderschön ist, die Blökbande hier zu haben. 
Nach einer Woche sind sie schon etwas zutraulicher und beobachten genau, was wir komischen Menschen so treiben:


Gibt ja ne Menge zu beackern bei uns. 
Hier ein paar kleine Einblicke in die Blumenbeete:


Alles wächst und gedeiht prächtig! *freu*

So, dann muss ich jetzt mal schauen, dass ich auch die richtigen Einstellungen erwische. 
Ich bin noch ein bisschen überfordert mit dem neuen Design hier. 
Und mit der Kommentarfunktion hab ich immer noch Zickereien. 
Müsst Ihr die auch jedes Mal aktivieren?

Herzlichen Dank fürs Lesen, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Wow, ist das Tuch toll! Da geh ich doch schnell mal das Muster suchen. Auch so eins haben will, jawolll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Wonni was fürn schönes Landlusttuch... schönes Wolle, was isn das für eine?

    Die Fotos sind ja echtma herrlich!!! Tolle Blütenpracht und die dreisten drei.... total süss ♥♥♥

    Ich hab keine Probs mit der Kommentarfunktion nur mitm Kommentieren ab und an ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Landlust Tuch mag ich auch sehr. Allerdings ist bis jetzt noch keins bei mir geblieben :-) Deins ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link! Ich geh mir morgen gleich Nadelspitzen in 9 kaufen, hab ich noch nicht!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wonni,
    das Landlust Tuch wird wunderschön,ganz tolle Farbe.Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe Eines mit dem Crazy Zauberball Flussbett angeschlagen:)
    Deine Schafe sind süss und mit dem Blick auf deine Salate müssen sie ja auf dumme Gedanken kommen..:))
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii...schön, das Tuch mit dem Flussbett zu stricken. Das ist - meiner Meinung nach - der schönste Zauberball!

      Löschen
  6. Ein tolles Tuch. Wenn sowas nicht UFO-Potential bei mir hätte... ;-)
    Deine Schafbande ist einfach supersüß♥ und deine Gartenbilder...Herrlich!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeeeee... das wird kein UFO! Ran an den Lappen! :0)

      Löschen
  7. Oh ja, das Tuch ist auch toll geworden! ♥

    *kicher*...sieht so'n bißchen danach aus, als ob die Salatköpfe von den Schafen hypnotisiert werden :-)

    Und was für schöne Blumenbilder!

    Liebe Grüße an Euch alle
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder andersrum... die Psyche eines Salatkopfes ist noch nicht erforscht. Wer weiß, ob die sich nicht die Schafe krallen? *grusel*

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Wonni,
    das Tuch steht ja ganz oben auf meiner Mach-es-Liste aber stelle mich immer wieder ein bisschen zu blöd an ... es will mir einfach nicht gelingen. Bei mir sieht das Gestrickte immer so "unordentlich" aus ... muss noch einmal in mich gehen und grübbeln, woran es liegen könnte.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuche es noch mal! Ich musste auch 3x anfangen, weil ich so paddelig davor war. *grien* Das "Unordentliche" verzieht sich beim Waschen. Außerdem darf Handgestricktes auch aussehen, als wäre es Handarbeit!

      Löschen
  9. dein tuch ist sehr schön
    die schafe find ich ja süss und deine blütenpracht gefällt mir auch sehr gut
    bin heute zufällig auf deinen blog gelandet ;-))
    werde nun öfters hier reinschauen
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Herzlich Willkommen!

      Löschen
  10. Die Berta arbeitet sich systematisch durch den Zaun! *am.Boden.lieg* Nääää, wat herrlich, den Gedanken hab ich aber sofort beim anschauen auch gehegt und dann dein Kommentar ... perfekt!

    Das Tuch schaut toll aus und so fluffig!

    Ey das grünt und blüht ja traumhaft bei dir ... der Vorgarten ist echt ne Aufgabe Süße und schaut absolut genial aus! *schmacht*

    LG und schönen Wochenbeginn,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nä?! Das sieht ganz so aus, als würde sie "rübermachen" wollen. *gröööhlz*
      :0) Jaaaaa... isch liebe meinen Vorgarten.

      Löschen
    2. Siehste, sie will rübermachen ... doch ein Ostgirl! *vor.lachen.wälz*
      Kein Wunder ... ihre Schwester hat ne Ostpatin! *kicher*

      Löschen
  11. Gell bei deinem letzten Post war kommentieren irgendwie nicht möglich? *schnief* Das LaLu-Tuch hab ich in letzter Zeit gleich 2 mal gestrickt, so toll find ich es ♥ Die Struktur fasziniert mich genauso wie dich und deines ist ja ein richtiger Traum geworden ♥

    Das Zusammenleben bzw. Zusammengewöhnen mit den Schafen ist sicher suuuper spannend - und soooo süß! Ach, ich beneid dich ein wenig ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :0) Ich war mal wieder nicht aufmerksam genug und musste feststellen, dass ich die Kommentarfunktion jedes Mal freischalten muss. *nörgel*
      Oh, Du hast schon zei LaLu-Tücher genadelt. Das hat nen gewissen Suchtfaktor, was? Ich hab zurzeit eines in dicker Wolle auf den Nadeln.

      Löschen
  12. So ein toller Blog, das Tuch ist sooo schön - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert