Freitag, 26. Oktober 2012

...einen an der Waffel

Wie Ihr ja vom letzten Post wisst, kam meine wunderschöne Dornröschen-Wolle vorgestern an. 
Ein Krampf, sich für einen Strang zu entscheiden, sag ich Euch. 
Letztlich schnappte ich beherzt zu. Es wurde der Strang "Hoffest"! 
Jetzt noch ein Muster.
Schlicht und bequem: Harris-Tweed-Socks  
Wer mal luschern möchte, wie das Hoffest mit Waffeln aussieht:

Ein Vergnügen, diese herrlich bunte Wolle zu verstricken! ♥

*

Kalt isses geworden! 
Heute morgen gab es zum ersten Mal einen Vorgeschmack auf den kommenden Winter.
Man gut, dass frau sich selbst gut bestrickt und entsprechend eingemummelt vor die Tür treten kann. 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es total chic, wenn es knackekalt, sonnig und trocken ist. 
Jede Jahreszeit hat halt seinen eigenen Charme:


 Danke fürs Lesen! 
Ich wünsch Euch allen einen tollen Start in ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wow die Waffel sieht prima aus. Ach ja, wenn es denn mal knackekalt, sonnig und trocken wäre. Hier hat es heute den ganzen Tag bei ca. 7 Grad geregnet, so was von unangenehm. Und die Winterstiefel hatte ich heute auch schon an, die sind nämlich wasserfest :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Waffeln machen sich toll in der bunten Wolle,sieht klasse aus.Hier hat es leider auch geregnet,nix von knackig und so:))
    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das angestrickte Hoffest sieht ja schon super aus. Tolle Farben♥

    Hab ein knackiges Wochenende :-) LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wonni,

    wow Muster und Farben beides der "Hammer"!!
    Vielen Dank für den Link, demnächst gibt es auch bei mir "Waffeln" ;))
    Ja der Herbst hat was, leider geht er viel zu schnell vorbei.
    Mir graust es ein wenig vor der grauen Jahreszeit, der Kontrast zu dem Farbfeuerwerk im Herbst, ist schon krass.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. lecker, direkt zum reinbeissen gut sieht das Waffelmuster aus, mhhhhh und das Wetter, ich kann Schneeregen vermelden, sogar mehr Schneeflocken, als Regen.Jetzt geh ich mal nachsehen, ob es das Hoffest noch gibt ♥
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist ja der Hammer! Sooo tolle Farben. Die sind genau das Richtige gegen das Herbstgrau (bei uns ist heute schneeregengrau). Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Da geh ich doch gleich mal gucken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni,

    die Wolle sieht verstrickt einfach genial aus.
    Farbe und Muster sind wunderschön.
    Ich mag die kälteren Jahrezeiten sehr,
    besonders im Herbst ist das Licht unschlagbar klasse zum Fotografieren
    und wenn im Winter draussen alles grau ist, ist es drinnen um so gemütlicher.
    Da kann man richtig entspannt das Strickzeug rausholen.

    Noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ja zum Glück können wir ja richtig toll eingemümmelt raus gehen - obwohl es heute morgen im Schlafzimmer auch knackig kalt war *kicher*

    Deine Angestricktes macht Lust auf Farbe mmhmmmm es fällt immer so schwer, wenn man sich für was entscheiden muss *seufz*

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind klasse, durch das Muster wirken die
    richtig schön kuschelig und fluffig :-)

    Oh ja...kalt und Sonne, das liebe ich, wir, Mensch und Hundi,
    haben das gestern auch sofort ausgenutzt und hatten einen wunderschönen
    Feldspaziergang, nachher geht es auch noch raus, die Sonne
    gibt heute auch wieder alles...

    Schönen Sonntag noch :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Wonni, die Waffel schaut ja richtig super aus! Das ist ja eine gelungene Färbung das Hoffest und das Muster ist toll gewählt.
    Und das Bild ist ja richtig toll! *schmacht*

    LG, Diana

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert