Montag, 15. Oktober 2012

Friends

Am letzten Wochenende fand endlich unser heißersehntes Treffen statt.
Wir, das sind Marion , Diana , Teffi , Bine und meinereiner. 
Es war einfach nur SCHÖN! 
Mittlerweile kennen wir uns ja auch schon 7 Jahre; haben allerhand miteinander erlebt. 
Jedes Treffen ist ein echtes Highlight im Kalender. 

Mädels, isch liep Euch wie plöde! 

In diesem Jahr gab es Freundschaftsbänder. Jede eine Farbe:
Schwarz für Diana, Grau für Marion, Orange für Bine, Lila für Teffi und Grün für Wonni. 
Und weil Diana keck auf ein Armbandfoto bestanden hat, hielten wir auch brav hin: 


Und damit Euch nicht langweilig wird, dürft Ihr gerne raten, wer wer ist. hihi 

Danke fürs Lesen und Euch einen tollen Start in die neue Woche! 


Kommentare:

  1. Ick bin total verknallert darein!
    Und ich weiß es, ich weiß es!
    Was ein Glück, dass ich euch bis zum Schluss auf den Senkel gegangen bin! *lach* Und deine Bearbeitung gibt den letzten Schliff!
    Perfekt Süße! *high.five*

    Schönen Dienstag,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube du bist die mit dem grünen Band *kicher* Herrlich so ein Mädelswochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eigentlich zum heutigen Post kommentieren - wo du über das Wollgeschäft und so schreibst - aber da geht die Kommentarfunktion nicht?! *schluuuuuuchz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh...Danke für den Hinweis. Ich muss das immer umstellen und vergesse es meist, wenn ich poste. Jetzt geht´s.

      Löschen
  4. Ich liep dich aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuch ♥♥♥

    Ich bin übrigens lila*gg

    AntwortenLöschen
  5. Blaue Fingernägel ist Marion,rechts davon die Wonni,ganz rechts Teffi,mitte oben Biene und links Diana.:)) Schöne Idee mit den Freundschaftsbändern!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mööööp* Die blauen Fingernägel gehören nicht zu Marion. Aber rechts daneben, das bin tatsächlich ich , ganz rechts ist es auch Teffi unf oben in der Mitte...richtig, das ist Bine! Aber links... das ist nicht Diana. :0)

      Löschen
    2. Hihihiiiii, wer aufgepasst hat im April, der weiß das das Noosa-Armband der Diana gehört! *lach*
      Rat mal Wonni, wer das Bild am Schrank hängen hat!?! Na!? Kommste drauf? ;-)

      Löschen
  6. Hihihi..danke für die Auflösung.))
    Grüssele Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert