Sonntag, 28. Oktober 2012

Hoffest mit Waffeln

Fertig!
Diese Socken haben so viel Spaß gemacht, dass ich gestern noch eine Spätschicht eingelegt habe. 

Die Waffeln kommen selbst auf dem Foto gut raus.

Morgen werde ich die Socken das erste Mal tragen. Ich freue mich drauf! 

*

Dann nähert sich ja auch Halloween. 
Es gibt ja einige, die das doof finden, aber ich mag´s irgendwie. 
Deshalb habe ich heute auch einen Kürbis ausgehöhlt, der jetzt fieslich vor unserer Tür Wache hält:


Vielen Dank fürs Lesen!
Lasst das Wochenende gemütlich ausklingen und kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Örgs, der macht echt Angst, das Kürbismonster ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Socken haben gehalten, was sie versprochen haben ... die sind ein Gedicht.
    Und der Kürbis ist echt gruselig geworden : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Waffelsocken und sehen kuschelweich aus.
    Uiii..der Kürbiskopf sieht echt zum fürchten aus:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich dir gern, dass du dich da auf morgen freust ;) Die Socken sind auch wahnsinnig toll geworden!
    Und der Kürbis erst - ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich Halloween doof oder toll finden soll - aber wg so tollen Kürbisen finde ich es eindeutig toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuhlalala...die Socken sind ja in dem Muster auch echt ein Knaller!

    Halloween..jepp...DOOF! Kürbis schmeckt IIIIHBÄHBÄH
    Aber gut, so beleuchtet..jaaa guuut *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Tag in deinen neuen Waffelsocken :)
    Der Kürbis ist doch eine schöne Deko, auch wenn ich Halloween für unsere Gegend nicht so passend finde. Sieht bestimmt toll aus und er scheint auch etwas zu schmunzeln...
    Gruselige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Mei, was bist du fix!! Tolle Waffelsocken sind das geworden.

    Für die Kids ist Halloween doch eigentlich ne tolle Sachen und die Kürbisdeko find ich super.

    LG Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ui bei dem Torwächter kann einem ja Angst und Bange werden. Die Socken sind super schön geworden, viel Freude beim tragen.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na hey Kleine, das Hoffest in Vollendung ... gelungen! Absolut schick!

    Der Kürbis ist ja voll geil geworden! Ich weiß, nicht jeder findet Halloween gut, aber ich mag es grad wegen der schönen Kürbisse richtig gern. Und hey, den Dekospaß gönn ich mir ganz gern!

    Schönen Wochenbeginn,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sind klasse geworden und so eine schöne Farbe . Dein Kürbis ist richtig gruselig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert