Dienstag, 30. Oktober 2012

Koppsache

Eindeutig! Es ist Mützenzeit.
Ohne viele Worte:
Einfach losgenadelt. Das Muster gibt es hier:  *klick*

Danke fürs Lesen!
Euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Dein Kopp sieht immer aus wie eine Eisfigur - da jagts mir gleich den Schauer über den Rücken! Die Mütze ist wunderschön - ich bewundere ja alle die mehrfärbig stricken können!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni,
    bestimmt schön warm, höchste Zeit für so etwas. Über den Kopf verliert Mensch die meiste (?) Wärme, heißt es.

    Vielen Dank für den Muster link.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii..eine schicke Kopfbedeckung,gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr schöne Mütze hast du da genadelt. Ich war heute ziemlich lange mit dem Zug unterwegs und habe für die Enkelmaus auf der Hinfahrt auch eine Mütze gestrickt. Leider ist der dazu passende Cowl auf der Rückfahrt nicht fertig geworden :-) Jaaaaaaa es ist Mützenzeit - eindeutig!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes Timing, würde ich sagen. Wo's doch dieses Jahr schon so früh soooo bitterkalt ist.

    Ach, und schön isse auch noch!! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie geil is die denn bitteschön!?
    Ist das ne uni-Größe oder muss ich meinen Kopf vermessen? *schmunzel*

    Thüringen grüßt ganz lieb und schönen Mittwoch Schnucki,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mütze, wunderschönes Muster. Sicherlich für Damen wie für Herren geeignet. Da bin ich doch dran erinnert worden, dass ich für meine beiden Herren auch noch Mützen nadeln muss, na, ich geh mal Nadeln und Wolle holen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine typische Wonni-Muster-Mütze :-) Paßt perfekt zu Dir!
    Aber lass mich raten...Du hast sie schon gar nicht mehr, sondern Diana *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Marion, NOCH hab ich sie nicht ... aber sagen wir mal so, ich arbeite dran! *kicher*

      Löschen
  9. Liebe Wonni,

    eine sehr schöne Mütze und das Muster ist klassisch schlicht - sie gefällt mir sehr gut.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert