Montag, 8. Oktober 2012

Schalzeit

Es wird dringend Zeit, mal wieder etwas zu posten. 
Ihr wisst ja alle, wie das Leben so spielt. Manchmal läuft es nicht so, wie man es gerne hätte.
Da kann die Stricksucht schon mal auf der Strecke bleiben. 
3 unfertige Halsschmeichler sind noch auf den Nadeln. 
Diesen habe ich vor ein paar Tagen abgenadelt:


Das Muster heißt Drachenschwanz und ist momentan mein absoluter Liebling. 
Deshalb hab ich auch noch einen 2. zu zeigen, der allerdings schon ne Weile an mir rumhängt:


Vielen Dank fürs Lesen! 

Kommentare:

  1. Die sind beide total toll geworden! ♥♥♥ Ich könnt mich nicht entscheiden, welchen ich lieber tragen wollen würd...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschliessen. Beide Tücher sind richtig schön♥.
    Und wenn ich mir dein tolles Banner anschaue, ist bei dir ja schon Halloween :-) Sieht toll aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header ist toll :-) Und deine zwei Schals sind auch sehr schön. Ja das liebe Leben fragt leider nicht wie man es gerne hätte. Hoffentlich ist jetzt wieder alles im Lot.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ♥ Ach ich hoffe du postest nun wieder öfters - du fehlst mir hier im Bloggerland!

    Deine Schals sehen toll aus - richtig schön kuschelig!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wow..wunderschöne Halsschmeichler sind das geworden,tolle Farbe bei Beiden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die gefallen mir auch!
    Wieso habe ich mir noch keinen gestrickt? Häh?
    Nimmst Du morgen bitte einen mit, dann kann ich mal Probetragen :-)

    Freu mich wie Bolleeeeeee...Sachen sind gepackt...von mir aus könnt ihr losfahren

    AntwortenLöschen
  7. ...die schauen seehr gemütlich aus und ich werde mir das Muster mal genauer ansehen! Danke dir!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert