Sonntag, 21. Oktober 2012

Wurm.Schwanz

Japp, ich habe wieder mehr Zeit, die Nadeln klappern zu lassen. 

So habe ich endlich eine Wurm -Mütze genadelt. 
Das Projekt hat Marion angeschoben, als sie erzählte, sie hätte so ein Teil genadelt und sei begeistert. Die Anleitung hab ich bereits seit mindestens 2 Jahren in meinem ziemlich dicken Must-Have-Ordner. Nun ist sie fertig:


Und ich muss sagen: Ich bin auch begeistert! :0) 

Dann habe ich noch einen dicken Drachenschwanz gestrickt:


Ich fürchte, so ein Drachenschwanz wird mir noch das eine oder andere Mal auf die Nadeln hüpfen. 
Das ist einfach der perfekte Schal für mich. 

Und jetzt wünsche ich Euch einen gemütlichen Strickabend und einen tollen Start in die kommende Woche! 
Lieben Dank fürs Lesen! ♥

Kommentare:

  1. Wurm? Was für ein Name für so eine nette Mütze. Deine Drachenschwänze sind so schön!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die mütze gefällt mir und liegt bei mir schon einlaminiert(ja ich tu sowas tatsächlich) auch im must knit ordner;)
    den drachenschwanz finde ich auch unglaublich schick aber ich hab das noch die ein oder andere denkblockade...

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze habe ich schon bei Marion bewundert und auch dort geschrieben - die Anleitung liegt sicher schon seit einer Eeewigkeit in meiner (ebenso dicken Mappe wie deine) Mappe liegen - ich glaub, ich muss so eine bald mal anschlagen ;) Deine ist wundertoll geworden - die Farbe find ich super!

    Und dein Drachenschwanz - ich glaube, die Form würde mir auch gut stehen ;) Ich merke gerade - ich schon wieder das "Will-haben"-Gen sehr ausgeprägt *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow..gleich Zwei super Teile hast du da genadelt liebe Wonni,die Mütze ist wirklich ein toller Hingucker,aber auch der Drachenschwanz muss sich nicht verstecken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Wurm ist toll♥ Diese Mütze will ich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten stricken. :-)) Da gehts mir wie dir und vielen anderen. Zu viele Ideen und zu wenig Zeit.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze finde ich toll! Der Drachenschwanz bringt viel Farbe in den grauen Herbst (zumal bei uns ist seit letzter Woche der Herbst grau). Ja, so einen Anleitungsordner habe ich auch, aber leider zu viele Anleitungen und zu wenig Zeit ...

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa der Wurm ist total super. Den habe ich auch schon mehrfach gestrickt - aber nie für mich :-) Dein Drachenschwanz gefällt mir total gut, so tolle Farben.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie alle schon geschrieben haben, liegt die Anleitung im - will ich unbedingt mal stricken Ordner - und jetzt habe ich sie rausgelegt, denn ich könnte den meiner Großen zum Schal dazustricken, Garn ist noch übrig. Das Tuch ist interessant, das schau ich mir mal näher an, aber erst wenn mein KAL mit Marion rum ist.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Wonni,

    tolle Sachen hast Du wieder genadelt, ach ja, die Todoliste,
    Du bist jetzt schuld das ich das Tuch und die lustige Mütze auch noch
    drauf gesetzt habe, so wird die Liste nie kürzer...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. *Lach* Da haben wir also alle so einen Ordner, in denen sich die Anleitungen stapeln, was?

    Ich find' den Wurm von Dir super und beim nächsten Treffen haben wir dann alle einen Wurm auf'm Kopp.
    Den Drachenschwanz habe ich ja schon live gesehen und Probe getragen :-)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert