Dienstag, 27. November 2012

Warum ich ein Moppel bin?

Gestern hat es mich wieder eiskalt erwischt. 


Dieses Buch hat mich ANGESCHRIEN:
"Nimm mich mit! Du brauchst mich! Ich weiß, du willst es doch auch!"
Wie hätte ich es zurücklassen können??? 

Also mit Lätzchen die Rezepte studiert, Einkaufszettel daneben und los.
Zuerst sprangen mich die Brownies an. 
ICH - KANN - NIX - DAFÜR! 

Es geht doch nichts über einen klebrig-fluffigen Brownie mit cremiger Glasur. 

Und dann war da noch der 
TWIN PEAKS CHERRY PIE
Rein optisch hat er mich ja schon in die Knie geschickt, aber der Titel erinnerte mich sofort an meine Jugendzeit, als keine Folge "Twin Peaks" verpasst werden durfte. 
Als ich dann den Text der Frau Lindholm las, grinste ich breit, denn sie ließ sich durch eben jene Serie zu diesem Hüftvergolder inspirieren. 
Tja, was soll ich sagen... außer:
ICH - KANN - NIX - DAFÜR!


Besorgt Euch das Buch! :0) 

Vielen Dank fürs Lesen ♥ !

Kommentare:

  1. Ich sitze hier ohne Kuchen...schluchz,das sieht so lecker aus
    Liebe Grüsse
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaub', ich brauch' auch ein Lätzchen...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte..mir rinnt der Geifer schon über das Kinn..kann da auch nix dafür hihihi..bei solch Bildern..mmmmmh...LECKER!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott...Du musstest den Brownie auch extra dicht ablichten oder? *umkipp*
    Dieses cremige...man reiche mir mein Sabberlätzchen.
    Könnte ich den schon mal für das nächste Treffen vorbestellen, Du meine Backfee?!!!
    Der Kirschkuchen sieht auch mega lecker aus...aber so gesund...mit Obst *pfft*
    Jetzt scrolle ich zum 6x hoch und gucke mir das Bild an *kreisch*

    AntwortenLöschen
  5. Ich will KUUUUUCCCCCHEEEEEEEEEEEEN jetzt auf der Stelle!!!!
    Ich will...ich will...ich will.....

    Schluchzende Kuchensehnsuchtsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Wonni,

    so nicht!
    Du kannst mich doch nicht sooooo in Versuchung führen!!
    Sieht das lecker aus.
    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Na toll, jetzt hab ich die Tastatur vollgesabbert ;-))
    Das Browniefoto ist echt der Hammer. Zum anbeissen.
    Und nun geh ich mir mal das Buch anschauen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Nee, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...schmatz...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert