Mittwoch, 12. Dezember 2012

Foggy

Momentan kann ich gar nicht aufhören mit der Spinnerei.
Gut, wenn man Fasern und Farben zur Hand hat.
Inspiriert hat mich neulich der Nebel beim Gassi:
"Foggy"

Kekse hab ich natürlich auch gebacken, aber viele nicht geknipst. 
Außer diese:
Superlecker!
Rezept gibt es bei "Herr und Frau Müller"

Ist es bei Euch auch so saukalt? Heute früh gab´s -13,5°C mit Nebel. 
Wonni und ihr seine Hunde hatten chicy Frost an Haar und Fell. 

Vielen Dank fürs Lesen! ♥
Euch einen muckelig warmen Abend!

Kommentare:

  1. das wetter war schon etwas gruselig heute morgen,wir hatten alle paar minuten nebelhörner vom meer und der hund fands eher unspassig;)und jetzt ist der grusel nebel wieder da...man sollte jetzt nicht king´s DER NEBEL gucken^^
    die wolle sieht super schick aus

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn sieht wieder klasse aus und lecker Kekse hast du gebacken..Mein Sohn kam kurz vorbei und hat -18° gemeldet..ich mache jetzt den Winterschlaf:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr das ist wirklich kalt - mir reichen schon unsere -4 Grad in der Früh *bibber* Und den Wölfen ehrlich gesagt auch ;)

    Eine tolle Inspiration hattest du da ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn man 4 Tage später kommentiert, dann sind schon fast wieder frühlingshafte Temperaturen :-)

    Foggy gefällt mir sehr gut...zum wegmopsen...so, wie die Kekse

    KEKS??? *kreisch*

    AntwortenLöschen
  5. Hach Schmacht! Die Wolle und erst die Plätzchen! Bin gerade am Überlegen, ob ich mir zum Geburtstag ein Spinnrad oder eine Nähmaschine wünsche, überleg, überleg!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni,
    die Kekse sehen zum anbeißen aus und ich bin heilfroh, dass es "nur" ein Bild ist. Das adventliche Hüftgold lässt grüßen - grins.
    Aber Spinnen verbraucht doch ohne Ende Kalorien, oder? Vor allem wenn so tolle Wolle dabei entsteht.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Früher wollte ich es meiner Oma nie glauben, dass die Zeit schneller vergeht, wenn man älter wird, aber ich muss sagen, ich denke sehr oft an sie, da hatte sie nicht unrecht. Das Jahr hat manchmal richtige Siebenmeilenstiefel an und rennt nur so, mal sehen, was es dieses Jahr mit uns macht?!
    Guten Start wünsche ich dir, ich habe heute richtig schön rumgebummelt und entspannt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert