Dienstag, 11. Dezember 2012

Freuden am Dienstag

Heute scheint die Sonne. Genau richtig, um ein paar Fotos zu machen! 

Beinahe hätte ich Euch "Grandma Walton" unterschlagen. Aus dem kuscheligen Garn habe ich eine Mütze genadelt: 
  
Jaja, heute wieder mit Glaskopp. :0) 
Damit Ihr die Farben besser sehen könnt, habe ich noch ein Bildchen geknipst:

Weiter mit "Mrs. Robinson". Die Mütze und der Cowl sind mit Töchterchen unterwegs. Bild wird natürlich nachgereicht. Allerdings habe ich die Fäustlinge vor die Linse bekommen:

Dann wollte ich Euch noch eben den Drachenschwanz aus "Sleepy Hollow" zeigen:

Ich bin immer wieder baff, wie kräftig die Farben sich beim Stricken dann wieder zeigen. 
Im Strang sah es doch eher nicht danach aus:

Wie immer: einen ♥lichen Dank fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Liebe Wonni,

    das sind ja superschöne Teile ... die Wolle sieht richtig klasse verstrickt aus. Tolle Farbverläufe.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt - das aus dem Knäuel so eine tolle Farbe rauskommt, hätte ich ehrlich auch nicht gedacht!
    Und deinen Glaskopp find ich immer noch ein bisschen gruselig *lach*

    Die Fäustlinge könnte ich auch gut gebrauchen - aber mit so einer Schnur dran - denn irgendwie bekommen die bei mir immer Füsse :(

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind da bei Dir wieder fertig geworden. Ein Teilchen schöner als das andere!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. wow. hübsch. besonders die handschuhe gefallen mir.
    - ich muss mir dringend mal neue kaufen, meine sind ganz löchrig....
    leider kann ich sie mir nicht selber stricken. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh..tolle Mütze und auch der Drachenschwanz und die Handschuhe gefallen mir,schöne Sachen sind da genadelt worden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolle Stricksachen, genau richtig für die kalte Jahreszeit!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hui wie fleißig du warst. Schöne Sachen hast du genadelt und soooo tolle Farben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie fleißig, super Sachen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial die Sachen aus der selbstgesponnenen Wolle aussehen...ich liebe dieses "rustikale" (Du weißt schon was ich meine) Strickbild.
    Zum anschmachten schön...AAAAAAAAALLES!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert