Sonntag, 9. Dezember 2012

Spinnereien

Ganz gemütlich zum 2. Advent einen kleinen Beitrag. 
Heute bin ich faul. Vollgefuttert zurück von der Mama, die uns mit Wildschweinbraten gestopft hat, bis der oberste Hosenknopf die Flucht ergriff. hihi
Die letzten Tage hab ich viel gebacken. Unter anderem auch Lebkuchenhäuser, die wir schon fertig dekoriert haben. Könnte mir in den Hintern schnappen, weil ich das für meine Mutter nicht geknipst habe. Aber ich sehe mal zu, dass ich bei den Kindern noch ein paar Fotos machen kann.
Jetzt zeige ich Euch erst einmal neue Spinnereien:
Sleepy Hollow
Und so sieht es versponnen aus:
Aus Sleepy Hollow habe ich einen Drachenschwanz gestrickt, den muss ich aber noch knipsen.
 
Witches Dance vom letzten Post :
 Sieht jetzt so aus:
Mir gefallen die Farben richtig gut. Kann mich aber noch nicht entscheiden, ob daraus ein Mütze oder Fausthandschuhe entstehen.
Jetzt geh ich noch ne Runde ans Rädchen.

Vielen Dank fürs Lesen! ♥
Macht es Euch gemütlich!

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmm Wildschweinbraten wie lecker. Toll gesponnen hast du wieder. Im Urlaub werde ich mich da auch einmal ausgiebig damit beschäftigen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Spinnereien sehen echt toll aus, gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, was Du daraus nadelst. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuh...Sleepy Hollow ist schööööön! Der Drachenschwanz ist bestimmt klasse geworden ♥ *zeigenzeigen*
    Von Witches Dance würde ich Fausthandschuhe nadeln! Die sind sicher megakuschelig *schmacht*

    ...und mich auf Euer Sofa beam

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuunderschöne Wolle! Oh, ich möchte auch spinnen können und soooo schöne Wolle verstricken dürfen. Ganzneidischindeinenblogschau!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Prachtexemplare hast du gesponnen,die Farben sind super klasse.Aber nicht vergessen die Lebkuchenhäuschen zu knipsen,ich will auch gucken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boah du spinnst ja schon wie eine Weltmeisterin - der erste gefällt mir einen Tick besser wie der zweite und ich bin schon voll gespannt, wie der verstrickt aussieht ♥

    Lebenkuchenhäuschen hab ich schon eine Eeewigkeit nicht mehr gesehen und von machen red ich ja gar nicht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Oh total schön!!! Ich habe mir gerade eine Handspindel gekauft und bin da echt noch mit überfordert...
    Drauf bekommen bin ich über eine liebe Ausstellerin und meine Jüngste die daran Interesse hat. Bin schon beim Auktionshaus am luschern wegen einem günstigen Rad, vielleicht kannst du mir ja mal Tipps geben was für Einsteiger sinnvoll ist?
    Hast Du einen Kurs gemacht?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert