Samstag, 1. Dezember 2012

Wind umme Nase

Gestern abend hat es eeeeeeeeeeendlich mal geschneit! *juhuuuu*
Die Gassirunde heute morgen... traumhaft! ...auch mit Grusel auf den Ohren. hihi
 Die Luft war einfach genial.
Nach dem Frühstück waren wir ein bisschen in Büsum am Wasser. 
Muss man ja auch mal ausnutzen, wenn man im schönen Schleswig-Holstein wohnt. 
Schon komisch, dass an die Schönheit seiner Umgebung viel zu wenig wahrnimmt. Wo andere Urlaub machen, fällt man selber 2x lang aus der Haustür und ist mittendrin.
Hab Euch einfach mal eine kleine Collage gebastelt. 
Schön sind die Bilder nicht geworden, weil ich Dösbaddel die gute Kamera zu Hause gelassen habe. 


Schön war´s!
Anschließend haben wir noch einen Fischladen geplündert, was uns für heute abend lecker Lachspizza und frische Krabben sichert. *mjammi* 

Auf der - zwar kurzen Fahrt - habe ich schon mal Mrs. Robinson angestrickt: 


Diese Spinnerei hat sehr viel Spaß gemacht! Meine Tochter liebt die Farbe Türkis, deshalb bekommt sie daraus einen Cowl zum Nikolaus.

Meine aktuellen Farben auf dem Rädchen: 
Witches Dance



Wie sehen denn Eure Adventskränze in diesem Jahr aus? 
Unserer so:


Vielen Dank fürs Lesen!
Macht Euch einen gemütlichen Abend!!!

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso, erst wenn es hier wieder ein bisschen ruhiger wird erkunden wir unsere Insel, müssen aber immer mehr feststellen, wie sie doch immer mehr zugebaut wird.:(((
    Dir einen schönen ersten Advent.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder vom Morgenspaziergang! Da bekomme ich Südlicht wieder Lust in den Norden zu reisen. Das Adventsgesteck gefällt mir sehr gut, die Kerzen sind sehr schön.

    Einen schönen Adventssontag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte doch miiiiiit! Ihr hättet mich auch nur bei Fisch Möller aussetzen müssen *kreisch*
    Geräucherte Garnelen und den Backfischteller mit Pommes und Knobisauce.

    Oh Mrs. Robinson ist aber auch sehr hübsch...
    Meinen Adventskranz kennst Du ja :-) Dein Kerzenteller finde ich sehr hübsch und praktisch!

    Liebe Adventsgrüße an Euch alle

    AntwortenLöschen
  4. Da wohnst du aber in einer wunderschönen Gegend,die Bilder sind ganz toll,aber auch der gesponnene Strang.Ein schöner Adventskranz hast du gebastelt.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, wie gerne würde ich meine Wohnort mit dir tauschen!! Sooo schööön.
    Du bist ein echtes Glückskind! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Huuuuuuuuuuuuui was ein schöner und vor allem auch leckerer Tach das für euch war!! Samma is das der Kutter, isser das?????? ♥

    Menno ich hab das Abensbrot, die Lachspizza verpasst...

    Was wird denn aus Mrs. Robinson werden? Schöne Farben sind das.

    Den Adventskranz find ich total sweet. Und die Kerzen sind echt toll.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Dank für die Fotos. Mir ging es gestern auf, hatte mal wieder "Nordweh", ich wäre gern im Norden und kann die wunderschöne Landschaft hier nicht so richtig genießen. Dabei ist es auch hier wunderschön, eben anders.
    Ich habe dieses Jahr keinen "Kranz" sondern eine dicke weisse Kerze auf einem großen Teller inmitten von Kiefernzapfen, ein paar rot/weisse gebastelte Kugeln, Zimtstangen und einer Hand voll Kiefernnadelbüschel.

    Einen schönen Advent, liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ja manchmal sieht man gar nicht was man vor der Nase hat, gelle? Wenn ich überlege, was Leute für einen Wienurlaub hinblättern und ich wohne quasi mittendrin - das ist doch ein Glück, hmm?

    Meinen Adventkranz kannst auf meinem Blog sehen ;) Und ich wünsch dir einen wunderwundervollen ersten Adventsonntag!

    Alles Liebe und mal ein festes Drückerchen an dich und deine Fellnasen,
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Boah wie schöööön! Bei Eurem Ausflug wäre ich gern dabei gewesen, ich hätte auch bei den Krabben geholfen ;-)

    Auf den versponnen Hexentanz bin ich ja jetzt schon gespannt.

    Knuddler von
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh wow bei euch ist es ja wirklich richtig schön. Aber wahrscheinlich wird man mit der Zeit tatsächlich betriebsblind. Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack - Türkis ist wunderschön :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert