Sonntag, 24. Juni 2012

Blökende Helferchen

Hallo, Ihr Lieben! 

Jaaaaaaaa...es ist schon wieder irre lange her, dass ich gepostet habe, aber ich habe einfach keine Zeit für die Blogpflege. *schäm* Bei uns ist viel zu tun. Ständig irgendwas los. 
Ich wollte Euch jetzt einfach mal schnell teilhaben lassen... und zwar an unserem Familienzuwachs! 

Diese supersüßen Skudden- Ladies sind gestern abend eeeeeeeendlich bei uns eingezogen. 
Ich hab mich sooooooooo sehr auf die 3 gefreut; ich konnte es kaum abwarten. 
Superhibbelei seit dem 1. Mai, als man uns mitteilte, dass wir Mitte Juni Schafe bekommen. 
Ha! Das Wonni hat endlich Schafe. Und dann sind jetzt die Hühner dran. Hurra! 

Gestrickt habe ich in jeder freien Minute, die ich irgendwie abknapsen konnte. 
Viel ist es nicht geworden. 2 Central Park Hoodies. Einen Schal und ein Paar Socken, die ich nicht fotografiert habe. Schal folgt, die Socken sind schon verschenkt.
Dafür habe ich aber meinen Central Park Hoodie (zu finden bei Ravelry) geknipst:
Ein unbedingt empfehlenswertes Projekt! 
Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich meiner Tochter auch eine gestrickt habe. 
Foto folgt! 

Mädels, nehmt es mir nicht krumm, dass ich momentan keine kommentierenden Blogrunden drehen kann. Ich brauch nen 48-Stunden Tag. *augenroll*  
Bei uns sind ja jetzt Ferien und ich hoffe, dass ich jetzt morgens einfach mal ein bisschen Blogzeit klauen kann.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und auch für die lieben Kommentare zum letzten Post! ♥