Samstag, 23. März 2013

Lebenszeichen

Sorry, Mädels, dass mein Blögchen so lange ohne Betüddelung auskommen musste. 
Manchmal haut einem das Leben einfach mal die Beine weg. 
Ich möchte versuchen, in nächster Zeit wieder die Blogpflege aufzunehmen und meine Runden bei Euch zu drehen. Habt noch ein bisschen Geduld mit mir, bitte. 

Da das Wetter ja auch nicht unbedingt zum Frohlocken einlädt, habe ich beschlossen, den Frühling mit Granny Squares anzupieken. 
Angeregt durch meine Freundin Teffifee , die bei Ravelry die MSG ins Leben gerufen hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass kleine, bunte, kurzweilige Handarbeiten momentan genau richtig für mich sind.
Heute habe ich endlich anfangen können und möchte Euch das Projekt nicht vorenthalten. 


Klar habe ich das eine oder andere Teil in den letzten Monaten gestrickt, leider aber keine Fotos gemacht. Die möchte ich dann gerne auch mal nachreichen. *schäm*

Jetzt mag ich mich erst einmal herzlich fürs Lesen bedanken! 


Kommentare:

  1. Ich bin schon sooo gespannt auf die Decke *Go Woni Go Wonni Go Wonni*

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du stehst wieder auf den Beinen und dir geht es gut. Deine Grannys sind toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jahr, solche netten kleinen Grannys können viel Farbe und Freude bringen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim weiteren häkeln.
    Liebe Grüsse
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Wonniefee! Wie schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Und wie ich sehe, hast du dich der Grannysucht ergeben? Ich freu' mich schon wahnsinnig auf die Fotos, noch mehr freue ich mich aber, dich wieder hier im Bloggerland zu wissen ;)

    Dickes Knutscherle von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so gespannt auf die fertige Decke.
    Das ist mit schwarz ja auch echt mal was anderes.
    Hauptsache, Pepe nimmt die Decke nicht gleich wieder für sich ein :-))

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück!
    Ich freu mich auf Bilder.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  7. wie schön das du wieder da bist. Und gleich mit so viel bunt :-) Herrlich♥ Hoffenlich kannst du den Frühling damit locken.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wieder von dir zu lesen, willkommen zurück!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wonni,
    manchmal braucht man/Frau eine Auszeit,gell.
    Ein wunderschönes Projekt hast du in Angriff genommen,die Farben machen direkt Gute Laune:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Wonni,

    da geht es Dir wie mir, ich komme letzte Zeit auch nur noch sehr selten zum Bloggen.
    Ich habe neue Arbeitszeiten und komme vor 18.00 Uhr gar nicht mehr nach Hause.
    Bleibt leider nur noch sehr wenig Zeit für's Handarbeiten *oberheul*.

    Und bei den Grannys schlägt mein schlechtes Gewissen zu. Denn davon habe ich auch noch eine
    Tüte voll ... sollte mal eine Decke werden. In fast ähnliche Farben : )
    Müsste ich unbedingt mal wieder rauskramen ...

    Ich liebe bunt mit schwarz und die Deinigen gefallen mir sehr gut!!!

    Bis Bald, lass Dich nicht hetzen, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wonni,

    sooooo schön wieder von Dir zu hören. Habe oft in Deinem Blog vorbeigeguckt und an Dich gedacht. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

    Die Grannys sehen toll aus. Solche häkel ich auch gerne. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Jipieeeeeee da ist sie ja wieder *freu* *freu*

    Hui Grannies - wunderschön zum anschauen, aber die Fäden zum vernähen sind nix für mich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Farben....schwärm...
    LG Karin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert