Mittwoch, 17. April 2013

Doppel-Jauchz

Huuuuuu, meine Wolle für die nächste Still Light Tunic ist daaaaa!
Ihr könnt ja schon mal gucken:

 Kann es kaum erwarten, diese Schätzchen auf die Nadeln zu holen. *hibbel*

Dann freue ich mich noch auf morgen!
Meine Mum kommt aus dem Urlaub zurück. 
7 Wochen Australien. 
Am Telefon habe ich zwischendurch schon schlimm gelacht:
Muddern:"Ich hab ne Schlange fotografiert!"
Die Stimme aus dem Aether (Papa): "Eine Giftschlange. Die giftigste der Welt und deine Mutter stellt sich zwei Meter davor!"
Muddern:"Ach Maaaaaaartin, EIIIINE der 10 giftigsten Schlangen der Welt!"
Ich:"Du hast dich vor ne Giftschlange gestellt, um das Viech zu fotografieren?"
Muddern:"Eine Tiger-Snake (TeeeeeeeeeeeeeeigaSneeeeeeeeeeeyk)!" (stolz wie Bolle)
Papa:"Da geht man nicht so dicht ran!" *motz*
Muddern:"Zweeeei Meter, Martin. Da ist doch nichts passiert!"
Ich:"Maaaaama! Die hätte dich beißen können!!!"
Muddern:"Warum soll sie mich denn beißen? Ich wollte doch nur ein Foto! Außerdem haben (ich hab die Namen der beiden Damen vergessen) ... auch Fotos gemacht. Sind auch nicht gebissen worden."
Ich:"Das ist nicht dein Ernst, oder?
Muddern: "Wieso denn nicht? Wie hätte ich sonst das Foto machen sollen?"
*seufz*

Ehrlich gesagt... ich bin froh, dass Mama Australien überlebt hat. 
Oder sollte ich bekunden, froh zu sein, dass Australien Mama überlebt hat?
Wird auf jedenfall ne heftige Wiedersehensfreude geben!
Vermutlich mit anschließendem Hausverbot im Flughafen. hahar
...und auf die Geschichten bin ich gespannt... und die Fotos... 2400 Stück war der letzte Stand von Anfang April. Die Dia-Show wird vermutlich zu einer Pyjama Party. *g* 
Definitiv werde ich das Schlangenfoto für Euch mopsen. 

Danke fürs Lesen!

 

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Mutter - grins! Ich bin auf das Foto gespannt und natürlich auch auf die ersten Bilder deiner Tunika - aber erst nach den Urlaubsberichten und den vielen, vielen Bildern - hihi.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist klasse, aber deine Mutter noch viel mehr. Bekommen wir das Schlangenfoto zu sehen? Viel Spaß bei eurem Wiedersehen - 7 Wochen sind ordentlich lange.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...die Schlangengeschichte *lach*
    Und heute hast Du Muddi endlich wieder *mitfreu*

    Die Farbe ist übrigens sehr schön...kann ich mir gut an Dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi..Frau will ja möglichst nah ein Bild machen gell..so quasi mitten drin statt nur dabei..kicher..
    Die Wolle sieht super kuschelig aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. An so eine Schlange wäre ich nie nicht im Leben sooooooo nah rangegangen, höchstens im Zoo und Glasscheibe dazwischen, da ist die Muddi aber so was von cooool!
    Die Tunika ist ein tolles Projekt und deine ausgesuchte Farbe gehört mit zu meinen Lieblingsfarben, das wird bestimmt klasse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wat für ne tolle Farbe ... aber die Geschichte Deiner Eltern ist auch nicht schlecht ... habe mich wirklich sehr beömmelt!!!! Ja BITTE ein Schlangenfoto!!!

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Wolle!
    Stricke ja auch gerade die Still Light Tunic - aber mit Holst Garn. Aber falls ich nochmal eine Tunika stricke, dann auch mit Alpaca! Wie fühlt sich das Garn denn so an? Ist es schön kuschelig?

    Herzliche Grüße und ganz viel Spass beim Stricken,
    Jessica

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert