Dienstag, 9. April 2013

February Lady Sweater

An diesem Jäckchen habe ich eine ganze Weile gesessen. 
Nicht, weil sie so schwierig zu stricken war. Im Gegenteil... eine wahre Freude!
Zeitraubend war das Färben (ich hab die Färbung schlicht "Landscape" genannt.)  und Spinnen der Wolle ( aus Schottland). :) 
Rundum ein spaßiges Projekt!


Den February Lady Sweater werde ich definitiv noch einmal stricken! 

Vielen Dank fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist toll. Die kann ich mir ganz wunderbar zu einer Jeans und Plateaupumps vorstellen :-) Und an kühleren Tagen noch mit einer langärmligen rosa Bluse drunter. Vor allem bewundere ich, dass du das Garn selbst gefärbt und gesponnen hast *hutab*♥♥♥
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Jäckchen :)
    Schön, hier wieder mitzulesen
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,Wow,Wow
      Genialst gefärbt und gesponnen.......wunderschön geworden!!!!!!!!
      Knuddler von Patricia

      Löschen
  3. Boah, nun bin ich ja sowas von neidisch ;-)
    Nicht nur weil die Jacke tooootal schön ist; sondern auch, weil selbige bei mir hier als UFO auf den Nadeln liegt und ich sie einfach nicht fertig bekommen *schmoll* :-)) Ich sollte mich da glaube ich mal ein wenig zusammenreissen...

    Und dann auch noch selbst gesponnen und gefärbt! Quasi alles aus einer Hand. Das macht sie zu einem wirklichem Einzelstück.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weste! So schöne Wolle! Da kann der Frühling ja kommen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden ist die jacke und alles selbst gemacht, klasse
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah da ist ja alles selbstgemacht an dem Kunstwerk ♥ Ich bin hin und weg - ich schaff's ja nicht mal mir aus gekaufter Wolle einen Pulli/Weste zu machen *schmoll*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni,

    das macht einem richtig Mut, denn die Anleitung habe ich hier schon eine Weile herumliegen.
    Aber mir kam das immer so tricky vor. Mach doch mal ein Tragefoto : ) würde gerne mal sehen,
    wie die am lebenden Modell aussieht *doppelgrins*!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Jäckchen uund perfekt für die Übergangszeit. Fein!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, die besagte Jacke :-)
    Soviel Arbeit...aber die hat sich definitiv gelohnt ♥

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für eine tolle Jacke!! Ich bin schwer beeindruckt, die ist wunderschön.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert