Dienstag, 30. April 2013

Prinz Pilsje wird König


Meine holländischen Gene feiern mit. 
Ob ich will oder nicht! *lach*
Ich freu mich einfach, dass Willem und Maxima neuen Schwung in die Bude bringen.

*

Mit meiner Still Light Tunic komme ich voran.
Macht nach wie vor Spaß, das Teil zu stricken. Bin jetzt kurz vorm Bündchen. Dann geht es eeeendlich an Taschen und Ärmel. 
Meine Alpacas greinen bereits im Körbchen. Die haben es wohl nicht so damit, geduldig zu warten, bis sie auf die Nadeln dürfen.

Euch einen herrlichen Dienstag!

Kommentare:

  1. Und ich freue mich mit dir. In meiner Brust schlägt halt auch ein orangenes Herz :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild vom neuen Holländischen König:)
    Bin gespannt auf deine Tunika.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert