Sonntag, 14. April 2013

Still Light Tunic

Jaaaaaaaaahaa... mich hat es erwischt. 
Ich bin verknallt! Und zwar bis über beide Ohren. 
Die Still Light Tunic  habe ich das erste Mal Anfang des Jahres gesehen. 
Gestern habe ich nen Rappel gekriegt und losgelegt. Zwar mit schnöder Sockenwolle... 
Hey... ich wohne aufm Land, da gibbet nüscht. Und schon gar nicht Samstags. Am Nachmittag.
Neeeeheeeheee...
Gestern abend also angeschlagen und die ersten Reihen gestrickt. Heute morgen zum ersten Kaffee vor der ersten Gassirunde:
Die "richtige" Wolle habe ich aber schon bestellt. Drops Alpaka. Ein wunderschönes dunkles Lila. 
...wobei... ich hab´s ja auch mit Grün... aber wer weiß... vielleicht MUSS ich ja noch eine stricken?
Und danach noch eine? Schwarz ist ja auch ein Muss.
Die Anleitung ist wirklich großartig geschrieben! Kann ich  nur empfehlen! Heute nachmittag hab ich einfach mal ein paar Runden genadelt, Dokus geguckt und Kaffee getrunken. 
Musste auch mal sein. 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Und Danke fürs Lesen!


Kommentare:

  1. Ahhhhhhh super, die steht auch schon lange auf meiner Wunsch- bzw. To-Do-Liste. Ich habe gerade den Pulli "On the Beach" angestrickt :-) Ich bin sehr gespannt auf deine Tunika, die wird bestimmt wunderschön♥
    Dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mega gespannt auf die Tunika...
    Also, in hellgrau würde die sich auch gut machen :-))

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. ich bin aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch gespannt!!!! spätestens bei der dritten strick ich dann auch mit*ggggg

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie macht so ihre Ründe diese tolle Tunika. Und ich bin schon sooooo gespannt wie deine dann ausschaut.
    Lieben Dank für deinen Kommentar und
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Und ich reihe mich gleich mal mit ein und bin ebenfalls doll gespannt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tunika sieht sehr schön aus. Ich find sie aus der Sockenwolle auch ganz gut. Bin schon auf das fertige Werk gespannt. Vielleicht traue ich mich dann auch. Ich hab´s nicht so mit englischen Anleitungen ...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. haha mein Wochenende sah deinem ziemlich ähnlich ;) Stricken, fernsehen, Kaffee trinken und essen *lach*

    Auf deine Tunika bin ich sehr gespannt *hibbel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Oha, Liebelein! Da haste jetzt aber was gezeigt. Boah! Das hat ja definitiv Auch-haben-will-Potential... *panik* Da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung... aber nee... hab' ja noch so viel anderes Zeugs... dennoch... hach! Macht mich färdsch ;)

    Ich freu' mich jedenfalls schon auf dein Ergebnis - und das wird großartig!

    Dicken Knuddelknutsch für dich,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert