Donnerstag, 30. Mai 2013

Froschn

Und hier sind sie:
Kermits Füße! Einfach weggeklaut! hrhr
Muster: Roter Hang 
Angefixt hat mich die liebe Marion mit ihrer Elefantenparade. 
Kann das Muster nur empfehlen. Macht richtig Spaß!
Hier sieht man die Farbe noch n ticken besser. Isch liebe sie! 
Überhaupt mag ich momentan die leuchtenden Farben. (Mir kommen sie aber nur an die Füße.) 
Aber so im Garten... 
Geht langsam mal los. Ich freu mich drüber!
Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn der ständige Regen endlich mal nen Schuh machen und der Sommer sich die Ehre geben würde. 
Da muss man ja aufpassen, dass man nicht ertrinkt, wenn man beim Gassi mit der Lieblingsnachbarin plaudert. *pffft* 

Ich danke Euch fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Oh Roter Hang mit grünem Garn. Sehr schön sind deine Kermitsocken geworden. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich glaube ich würde davon sogar ein Oberreil tragen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Froschnfüße *kreisch*.
    Die Farbe ist ja der Hammer! Gefallen mir super-gut! Schönes Muster.

    Bei uns soll heute den ganzen Tag die Sonne scheinen *freu*. Schön, wenn man auf Gassirunde mal nicht nass wird, nä?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags auch nur an den Füßen richtig bunt ;) Deine Kermit-Socken sehen genialst aus - würd ich sofort tragen! Die machen gute Laune und sind beim Dauerregen genau der richtige Farbklecks!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Muster ... besonders gefällt mir, dass die Zöpfe vorne zusammen laufen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich: Eine ganz tolle Farbe. Aber auch das Muster, sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem tollen Muster war ja zu erwarten das das suuuuper Socken werden:-)
    Die sind echt toll geworden♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen klasse aus in dem Kermitgrün *hachmach*
    Da passt doch auch unser Nagellack dazu...gut, man sieht ihn nicht, aber es wäre Ton in Ton :-)
    Ich hab' den Hang auch gerade wieder auf den Nadeln....Kermits BFF läßt grüßen. Miss Piggy rosa *kreisch*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Tolle Farbe, tolle Zöpfe... tolle Socken!
    Die könnt ich Dir glatt klauen ;)

    Liebe Grüße
    jess

    AntwortenLöschen
  9. Juuuuuhuuuu, meine Liebelein, wie genial sind die denn? Feine Froschn-Füße haste jetzt! Obergenial! Und eigentlich zu schade, um sie tief in die Gummistiefel zu stecken - aber hoffen wir nu mal, dass mit dem Juni auch sowas wie Sommer kommt, nech?

    Allerliebsts Grüßle und mal feste gedrückt,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert