Montag, 15. Juli 2013

"Deep Purple" Cardigan

Herzliche Grüße! Das bin ich vorm Hühnerstall mit der Sonne im Rücken. :)
Spielkalb!
Eigentlich wollte ich Euch auch nur meinen Cardigan aus der Drops Alpaca zeigen: 
Ein bisschen langweilig zu stricken, aber letztlich lohnt es sich absolut! 
Unsere Katzen... der eine auf stumpfer Killertour. 
Frei nach dem Motto: "Streichel mich, ich beiß dir die Hand ab."
Graf Zahl aka Tatze lässig auf den Stufen zur Haustür:

Und seine Schwester Dobby, die einfach nur lieb ist:


Dann muss ich noch den werten Mr. Tattie Bogle  loben!
Er gibt sich allergrößte Mühe, die diebischen Pieper zu verscheuchen. 
*nima angrins* Somit darf er nicht mit ins Bett! 

Danke fürs Lesen! 


 

Kommentare:

  1. Hey Wonni,
    der Cardigan sieht super klasse aus und süss deine "Raubtiere" :))
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll geworden. Ich stricke auch gerade an einer etwas langweilig zu strickenden Jacke und hoffe sehr, dass sich mein Ergebnis ebenso lohnen wird. Schön, das euer neuer Mitarbeiter Mr. Tattie Bogle seinen Job so ernst nimmt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein braver Mr. Tattie Bogle - vielleicht dann im Winter, wenn er arbeitslos ist und draußen ganz furchterbar friert... :)

    Dein Cardigan sieht einfach toll aus ♥ Wie schnell du sowas immer strickst - ich bin sprachlos!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke lohnt sich ganz bestimmt und ist unter Garantie ein tolle Begleiter für nicht ganz so warme Sommerabende.
    Viel Spaß damit und
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der Cardigan schön! Und diese Farbe erst.... *hach*
    Du hast ihn ohne Knöpfe gestrickt oder?
    Oh und ich wusste bis eben garnicht, dass ihr auch Katzen habt. Das sind echt zwei besonders hübsche!

    Liebe Grüße von "da unten"
    jess

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Cardigan find ich ja sowas von schön! Ein tolle Lila!

    Ach und schön dich mal zu sehen *lach*

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiiiii liebe Wonni die Jacke ist ja super schön . Die einfachheit gefälllt mir ganz besonders.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Jacke! Die Farbe ist schön und gerade so schlichtere Sachen trägt man dann doch am meisten!
    Deine Katzen sind auch Schönheiten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert