Donnerstag, 18. Juli 2013

Gut zu Fuß & Die Hummel

Heute mal was an die Füße. 
 
Schlicht 3re/1li. Muss auch mal sein. 
Die Wolle ist von Dibadu... fragt nicht, welche Färbung. Ich weiß es nicht mehr. Den Strang hab ich vor ner gefühlten Ewigkeit gewickelt und die Banderole hat die Flucht ergriffen. 
Müsste ich der Färbung einen Namen geben, würde ich sie 
"Denmark Dawn" nennen. 





Unsere Supernase hat mich auch mal wieder zum Schmunzeln gebracht. 

 
 Diese Hummel hat ihn ganz kribbelig gemacht. Die musste ja unbedingt dort rumsummen, wo er es sich gemütlich machen wollte. Erst hat er sie nur gehört und wild um sich geschaut.
Dann hat er sie eeeeeendlich entdeckt und wollte ma schnüffeln. 
Man gut, dass er nicht geschnappt, sondern wirklich nur geguckt hat. 

Euch einen schönen Vizefreitag!
Vielen Dank fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Oh, was'n schönes Foto von Dickie!
    *Und 'n Knutscher auf seine Schnuffelschnauze geb*

    Aaaah ja...Denmark Dawn...passt! Schön sind sie geworden!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß ist das zweite Foto denn? Super getroffen, aber so eine Hummel ist ja auch schon was Interessantes.

    Die Socken sehen auch super aus und irgendwie kommt mir das Problem mit den flüchtenden Banderolen auch bekannt vor...
    Die Färbungen von Dibadu gefallen mir auch richtig gut.

    Hab einen schönen Vizefreitag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtige Sommersocken! Soooo tolle Farben!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Den Banderole Kobold kenn ich auch *lach* Und deine Supernase ist soooo süß - herrlich wie er die Hummel anhimmelt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag 3 re. / 1 li. Socken sehr gerne und stricke sich auch sehr gerne.
    Nicht gross nachdenken nur geniessen : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Farbverlauf haben die Socken, ein tolles Paar und super Foto mit Hundchen und Hummel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So einfache Socken sind doch immer wieder nett und die Farben kommen dabei so toll raus, da braucht es einfach kein kompliziertes Muster. Deine Supernase ist aber auch wirklich der Knaller - grins. Fein, dass du diesen schönen Schnappschuss hast.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Frau Dibadu hat's einfach drauf. Tolle Socken sind das!
    Süß das Hunde/Hummel-Bild :-) und klasse das sich mein Vizefreitag verbreitet :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert