Dienstag, 9. Juli 2013

Mach mal Pause...

Mit einem großen Pott Rhabarberschorle. 
Den Sirup hab ich neulich brav eingekocht und ich muss sagen: LECKER! 
Selbst mein Männe ist ganz angetan. 

Hatte mir ja vorgenommen, mehr zu bloggen. *hüstel* Ist einfacher, wenn man nicht an Großprojekten strickt... Jetzt ist mir endlich der Boxy von den Nadeln gehüpft.
 Ich wollte ja auch nur mal ausprobieren, wie der so ist. Deshalb habe ich sämtliche schwarze Sockenwollreste zusammengekramt, noch ein bisschen was dazu gekauft und losgelegt. 
Super fürs Sofa an einem regnerischen Tag! 
Ansonsten düdel ich fröhlich im Garten rum und genieße die Sonne. 
Dazu hätte ich auch noch eine Buchempfehlung: 

Habt Dank fürs Lesen und macht Euch einen schönen Dienstag! 

Kommentare:

  1. Zum Thema Boxy sage ich lieber nichts...
    Aber Deiner sieht wirklich zig Mal besser aus, als mein Sack!
    Ich würde mich jetzt gerne einmal durch Euren Garten schnüffeln und 'ne Schorle trinken...
    aus Bines Gläsern :-))

    Knuddler für Euch alle
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Boxy schaut klasse aus. Ich bin ja auch dauernd am überlegen, ob ich ihn stricke. Würde ihn aber doch sehr gerne erst mal angezogen sehen und warte daher noch ein wenig bis eine Bekannte ihren fertig hat :-)))
    Rhababerschorle hmmmmm wie lecker, das könnte ich jetzt auch gut trinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Boxy-Fieber greift um sich und ich finde dieses Teil einfach immer wieder klasse. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhmmm das klingt richtig lecker und erfrischend - mir macht ja keiner sowas *heeeeeeeeeeul*

    Und dein Boxy sieht nach Herbst aus *lach* Richtig schön kuschelig ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ein Boxiträumchen ist das geworden, auch wenn er so ganz unbunt ist. Vielleicht gerade deshalb gefällt der mir auf Anhieb super gut. Ich hatte schon einen Boxi angestrickt und mich dann doch nicht getraut und wieder geribbelt. Aber im Moment geht sowieso garnix, die neue Fellnase hält mich total auf Trapp und ich bin nur am wegräumen und kleine nasse Unglückspfützen entfernen und spitze Zähnchenkämpfe meistern ... seufz, ich wusste gar nicht mehr, wie anstrengend das sein kann ;)
    GLG Stephanie
    ich könnte jetzt so ein Schlückchen wirklich gut gebrauchen ..

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Boxi sieht superklasse aus ... wären genau meine Farben.
    Allerdings ist mir schwarz stricken ein graus, da ich abends kaum was erkennen kann ... trotz Brille : )
    Und Rhabarberschorle mmmhhh lecker, bei den Temperaturen bestimmt genial!!!
    Das Buch hört sich super an ... muss ich direkt mal schauen. Wenn ich den Leuten erkläre, warum ich beim Gärtnern keine Handschuhe trage ... habe ich jetzt die richtige Antwort!!!!! : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Boxi! Hast du den etwas länger gemacht? Find ich viel besser. Da gibts ja so einige eher kurze Exemplare die dann doch an so mancher seltsam aussehen ;-))

    Hab noch einen schönen Gartensommer.... Obwohl, mir is' ja schon wieder zu heiß ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Japp, mein Boxy ist 55cm gestrickt, bevor ich mit den Ärmeln begonnen habe. Die normale Länge gefiel mir nicht.

      LG
      Wonni

      Löschen
  8. Dein Boxy sieht toll aus! Die Schwarz-Grau-Schattierungen sind perfekt für das Teil!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert