Freitag, 12. Juli 2013

Mr. Tattie Bogle

Konnte gestern dank eines Stromausfalls, der unseren Router lahmgelegt hat, nicht präsentiert werden. Dann eben jetzt. :)
Ist keine künstlerische Meisterleistung, aber wir finden ihn klasse. 
Wie Frau nima schon richtig geraten hat... Mr. Tattie Bogle ist eine Vogelscheuche. 
Unsere Heidelbeeren sind nämlich nicht nur bei uns beliebt...
Und da sie langsam wachsen, brauchen sie einen besonderen Schutz. 
Also verlangte mein Mann nach einer Vogelscheuche. 
Nun hatte ich leider keine Zeit, diese zu planen und hab einfach genommen, was da war. 
Ein bisschen Flatterkrams, Kopfkissen, alte Kissenhülle, Eimer, Hemd, Latzhose und Ostfriesennerz. 
Göttergatte hat sich um das Grundgerüst gekümmert und los ging´s. 
Dann wollen wir mal sehen, ob Mr. Tattie auch gute Arbeit leistet. 
Noch hängen unsere Sträucher voll. 
*schmatz* Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Heidelbeer-Pies denke. Die haben wir im letzten Jahr ständig gefuttert. 

Vielen Dank fürs Lesen!
Euch einen genialen Start in ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hihi ich finde den sogar sehr gelungen. Hoffentlich lassen sich die Vögel von ihm auch abschrecken, denn irgendwie sieht er total lieb und knuffig aus ♥ Aber bei Heidelbeeren würde ich auch keinen Spaß verstehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Mr. Tattie ist ja toll geworden. So einen könnten wir auch gut gebrauchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass die Piepmätze eure doch sehr nette Vogelscheuche auch wirklich respektieren und die leckeren Beeren in Ruhe lassen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit Sabine einer Meinung. Er schaut wirklich sehr knuffig aus. Aber wenn er mal so richtig zu flattern beginnt, ist er sicher sehr respekteinflößend. ;-)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig Euer Mr. Tattie Bogle. Unser Toni würde so ein Kerlchen den ganzen Tag aus dem Garten lautstark!!! vertreiben wollen ;-)

    Liebe Grüße und herzlichsten Dank für Deine lieben Worte

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ha ich hab gewonnen *lach* Das ist aber ein süßer Kerl - wenn er als Vogelscheuche nicht taugt, dann kann er vielleicht bei dir schlafen? *pruuuuust*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Gut gelungen! Hoffentlich kommen die gefiederten Freunde nicht in Scharen um sich den feschen Kerl anzuschauen.

    Das Rezept für die Pies würde mich interessieren, ich kenne eine Plantage da gibt es diese blauen Leckerchen.

    LG Masche

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert