Mittwoch, 3. Juli 2013

my sky #1

~ Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. ~
                                                 Friedrich Nietzsche
Unser Krümelmonster hat mal wieder eine feine Idee ausgebrütet. 
Und wer schaut nicht gerne nach oben?
Da kann man auch gerne mal auf den Auslöser drücken. 

Kommentare:

  1. Oh ja ein Regenbogen. Der Spruch passt - besonders heute - bei mir wie die Faust aufs Auge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau auch immer gern nach oben ♥ Ein tolles Foto hast du gemacht - Regenbogen steht bei mir auch immer für Hoffnung!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie sehr und wenn ich einen entdecke, kann ich mich wie ein kleines Kind darüber freuen. Sie sind nur so schwer zu fotografieren. Habe vorgestern versucht einen einzufangen.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , so ein Regenbogen sieht immer wieder herrlich aus . Ein schönes
    Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert