Mittwoch, 24. Juli 2013

my sky #4

HA!
Der Wunsch ans Universum hat ein bisschen geklappt. 
Die Sonne verbrennt einem grad mal nicht den Pelz. Es hat sich zugezogen. YES! 
Das ist aber so schnöde anzuschauen, dass ich ein älteres Bild für meinen heutigen Beitrag zu
Monsterchens "my sky" gewählt habe. 

♥ Büsum ♥

Euch einen herrlichen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Wenn du dann genug von den Wolken hast - kannst du sie dann bitte zu mir schicken?! Mir brennts nämlich das Hirn weg!

    Das Foto find ich grandios ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Was die Aufnahme angeht ... mich haut´s glatt um, so genial! (Würd´ jetzt gern noch ein Herzerl dranhängen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Mußt dir´s halt dazudenken ;))
    Ansonsten schließe ich mich Nima an; immer her mit den Wolken wenn du sie nicht mehr brauchst!

    Drückerle,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Wonni. Ein richtig tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da wäre ich jetzt gern, mit so einer leichten Brise vom Meer und dem Rauschen ... mmh, ich schweife ab.
    Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. A great post for the "Sky-theme"!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, da waren wir letzte Woche wieder, aber nur für anderthalb Tage *heul* Ein schönes Foto!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für ein wunderschönes Bild!!
    Bei uns ist es auch unglaublich heiss,die sonne brennt unermüdlich runter. Aber am Wochenende soll es Gewittern (und hoffentlich) ein wenig abkühlen.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da würde es mir auch gefallen
    Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    my sky
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/wolken-am-horizont.html

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert