Mittwoch, 14. August 2013

my sky #7

Heute mal dicke Popcorn-Wolken. 
Die schoben sich hier gestern so fotogen über den Himmel, das musste ich mal abdrücken. 
Ich habe auch ganz genau hingeschaut. Bei solchen Wolken weiß man ja nie, ob nicht vielleicht doch ein paar Glücksbärchis darin rumhopsen. 
...und seitdem hab ich ´nen Ohrwurm! 

Mehr Himmel bei dem himmlischen Lieblingsmonster !

Kommentare:

  1. Oh, ja, das sind herrliche Wolken.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  2. Cotton like clouds, blue sky, perfect!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Wolkenhimmel .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Foto. Die Wolke sieht sehr fluffig aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Wolken!
    Sowas haben wir selten - bei uns tanzen eher die Schäfchen ...
    LG
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist sooooooooooooooooooooo toll und erinnert mich total an Zuckerwatte. Wir hatten heute so einen ähnlichen Himmel, aber leider keinen Foto zur Hand und mein Handy macht nicht wirklich schöne Bilder.
    Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog und deine liebe Worte.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Glücksbärchis jöööööööö jetzt hab ich auch einen Ohrwurm *lach* Die hab ich so gerne geschaut als Kind ;)

    Ein tolles Foto - richtig flauschig!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wonni,
    das sind richtige schneeweiße Wolkengebirge und es sieht wunderschön aus, ein tolles Foto! Hoffentlich hat es gutes Wetter gebracht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow so ein wunderbares Foto!!! Sieht echt super aus.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert