Mittwoch, 21. August 2013

my sky #8

Mitmachen und mehr sehen beim Lieblingsmonsterchen

Es gibt Leute, die warten auf die Abenddämmerung,
weil dies die einzige Zeit ist, wo ihnen was dämmert. 
 
Willy Meurer(*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist,
 M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto


Verzeiht, dass ich momentan so gut wie keine Blogbesuche mache. 
Bei uns geht einiges drunter und drüber. 
Unsere Tochter wurde  u.a. in der Schule übel zusammengeschlagen.
Unfassbar, wie die Rechte für Täter poliert werden... und die Opfer? 

In was für einer Welt leben wir eigentlich??? 

Ich danke Euch fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Ohje, das hört sich ja übel an mit Deiner Tochter, hoffentlich geht es ihr wieder besser? Körperlich zumindest, seelisch ist das bestimmt ´ne harte Nuß für lange Zeit.

    Ich drück´ Euch ganz feste und lasse ganz liebe Grüße da... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni,
    bin erschrocken und entsetzt, was da Deiner Tochter passiert ist. Dafür gibt es keine Worte ... Ich wünsche ihr und Dir jedenfalls alles Gute, damit ihr diese Sache durchsteht.

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Foto. Aber das mit eurer Tochter oh mein Schreck. Das ist ja ganz furchtbar. Da fällt einem doch gar nichts mehr ein und man ist doch wirklich in der Versuchung den Tätern gleiches zukommen zu lassen. Wer schlägt denn bitte ein Mädchen zusammen. Oh man ihr habt mein ganzes Mitgefühl und ich wünsche euch alles Gute. Vor allem, dass ihr das Geschehene gut verarbeiten könnt.
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das hört sich wirklich schlimm an. Ich drücke deiner Tochter die Daumen und hoffe sie wird schnell wieder gesund und verdaut diese Sache.
    Liebe Grüsse
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Die Welt um deine Tochter ist eine traurige...
    und dann gibt es wieder so schöne Bilder von der gleichen Welt!

    Alles Gute für euch!
    Fühl dich gedrückt
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein :( Dann euch gute Nerven und deiner Tochter gute Besserung und hoffentlich kann sie das gut verarbeiten *drück dich mal*

    Den Spruch find ich tja irgendwie passend...und das Bild wunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Zuallererst, wieder mal ein wunderschöner Himmel, den du mit uns teilst. Lädt so richtig zum träumen ein.

    Was mit deiner Tochter passiert ist, ist wirklich übel. Ich hoffe für euch, dass die Schuldigen auch dafür verantwortlich gemacht werden und nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen.

    Alles Liebe und die nötige Kraft (für deine Tochter, dich und die ganze Familie) um diese blöde Zeit zu meistern!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte,das schockiert mich jetzt was da mit deiner Tochter passiert ist und das in der Schule.Wünsche ihr alles Gute und hoffentlich übersteht sie das Ganze ohne Schaden zu nehmen!
    Das Himmelfoto ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colours, great My Sky post!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Foto . Herrlich , wenn sich der Himmel so verfärbt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Mönsch, da amüsiert man sich köstlich über den von dir gewählten Spruch zu My Sky und dann schockierst Du uns mit üblen Nachrichten, dass einem das Lächeln vergeht. Was manchmal in den Schulen abgeht, ist doch echt zum Ko..en! Euch alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung für Tochter! Ich hoffe es klärt sich alles!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Abendstimmung hast du uns da gezeigt!!
    Ich hoffe, dass es deiner Tochter soweit gut geht und dass dieses Zusammenschlagen ein Ende hat!

    Liebe grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Abenddämmerungen auch. Dein Foto ist superschön, und der Spruch dazu hat mich eben zum Schmunzeln gebracht :-)

    LG auch ans Tochterkind

    von Bine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert