Samstag, 5. Oktober 2013

Wieder da!

Nun hoffe ich, doch endlich wieder aktiv am Bloggerleben teilnehmen zu dürfen. 
Es hat sich einiges getan. Sehr private Dinge, die ich hier nicht preisgeben mag. 
Nur so viel: Wenn man denkt, es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein Lichtlein her. 
Alles gut soweit. 
Zwischendurch habe ich mein "Spielzimmer" renoviert. 
                                                                  Ein paar Eindrücke? 
Grausig. Tapeten ab, PVC rausgerissen. 
 80er Jahre ohne Charme... 
Immer dabei... der feine Herr Dickie. Ich könnte ja weglaufen...  :) 
Ich habe also fleißig das Holz lackiert. Altweiß gefiel mir gut.
Anschließend tapeziert und gestrichen. 
Mein Männe war so lieb, einen schönen Schokoboden reinzulegen. 
Inzwischen sind alle Möbel... bis auf den Schreibtisch... wieder rausgeflogen. 
Zu meinem Geburtstag hatte sich Besuch angekündigt und wir haben flott ein Gästebett aufgestellt. 
Das frisst definitiv zu viel Platz.
 Mein Männe ist fast umgefallen, als er die Farben an den Wänden sah. *totlach* 
Man gut, dass ER ja auch nichts mit dem Zimmer zu tun hat. Alles meins. 
Gestern waren wir noch beim großen Schweden und haben ein paar Billys mitgeschnackt. 
Der Schreibtisch und der Stuhl dürfen bleiben. 
Jetzt geht es mal nach oben, schön Regale aufbauen und einräumen. Darauf freue ich mich. 
Und noch mehr, bald gemütlich in meinem Zimmer arbeiten zu können. 
Ein bisschen gestrickt habe ich natürlich immer mal. Ein Paar Socken hab ich geschafft. 
 "Hoffest in Kornblumenblau" von Dornröschen.
Das war übrigens ein echtes Highlight. Schön mit meinen Mädels zu Christine am 31.08. 
Dort waren viele liebe Strickerinnen vertreten und jede Menge Gestrick zu bewundern. 
Und... *hüstel* ... mit leeren Händen bin ich auch nicht gegangen.
 Was freue ich mich, diese Schätzeleins bald vernadeln zu dürfen. 
 Aber jetzt... Regale... *husch, husch*

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende!
&
1000 Dank fürs Lesen! 
 

Kommentare:

  1. Liebe Wonni,
    schön das du wieder da bist und in deinem Zimmer hat sich einiges getan:)Die Farbe gefällt mir,gibt doch frischen Wind in die Bude und ich bin gespannt wie es fertig eingerichtet aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wonni, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ich habe ganz oft an dich gedacht. Dein Zimmer ist wooooooow geworden. Super schön. Und tolle Socken hast du gestrickt. Hoffentlich bleibt jetzt mal im Privatleben alles gut❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und wie isses nun mit den Regalen in deinem "neuen" Zimmer? Bestimmt gaaaaaaaaanz toll!
    Ich wünsche dir ganz viel Wohlfühlzeit in diesen 4 Wänden,
    Und tolle Socken aus einem tollen Garn hast du da, es wird Zeit dass ich "mein" Hoffest Nu. Auch endlich verstricke - grins.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie schön, dass du wieder da bist *freu freu* Ich find dein Zimmerchen einfach wundervoll - weiß gar nicht, was dein Mann wg der Farbe hat *lach*

    Und bei so einem Ereignis geht man auch nicht mit leeren Händen heim - aus was willst du denn sonst in Zukunft soooo schöne Socken stricken??

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonni,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich find die Farben in deinem Zimmer sind schön geworden. Na dann viel Spaß beim Arbeiten im neuen Zimmer.
    Die Socken sind auch schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, wo ist mein Kommentar hin...okay...noch mal
    Ich war auch hier *krickel*
    Zum Zimmer brauche ich ja nichts mehr schreiben, wenn wir schon drüber gesprochen haben oder? *lach*
    Die Socken sind mit dem knallblau total schöööööön ♥ Ich ärgere mich, das ich nur türkis genommen habe.

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert