Donnerstag, 14. November 2013

Ich bin halt ein Beuteltier

...deshalb musste ich eine Tasche nähen. 
Mir fiel es wieder total schwer. Beim Reißverschluss hätte ich mir fast die Zunge abgebissen. :) 
Hat aber geklappt. Erstaunlicherweise. Er lässt sich brav auf- und zuziehen. 
Ich bin ganz verliebt! 
Wollt Ihr den Rest sehen? 
*Tataaaaaaa*
Ganz schlicht. Ohne Schnickschnack. Alltagstauglich!
Der Pünktchenstoff durfte auch Innenfutter werden. 
Der grüne Cord ist genau meins. 
Die nächste Tasche wird vielleicht ein bisschen aufwendiger. 
Ich übe noch. 

Und jetzt ab damit zu RUMS!

Danke fürs Lesen! ♥

Schnitt: Jolin-Bag

Kommentare:

  1. Da fällt mir ein: Ich bin ein müdes Känguru und schließe meinen Beutel zu *pruuuuust* Sagst du immer noch, du kannst nicht gscheit nähen??? Bitte die Tasche ist einfach toll ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo..die Tasche sieht spitze aus,wie von einem Profi genäht,Respekt liebe Wonni!!!!!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden❤️ Ich mag Cord auch total gerne *schwärn
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Farbkombi hätt ich mich nicht getraut...
    sieht aber super aus :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Die Tasche finde ich toll, besonders die Kombination aus dem grünen Cord und dem lila Pünktchen-Stoff. Die würde mir auch gefallen.
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total schön geworden, so würde ich sie auch mit mir herumtragen!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja supi!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ich find den grünen Cord auch klasse un die Kombi mit lila Pünktchen sieht schön aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ist diiiiiie denn? Zwar nicht meine Farben, aber ansonsten ist das ja 'n Sahneteilchen!
    Sowas würde ich nie hinkriegen *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Die ist doch oberklasse geworden. Tolle Stoffkombi!!!
    Seit dem ich das Stylefix von Farbenmix.de nutze, geht das Einnähen von Reißverschlüssen wunderbar leicht von der Maschine!!! ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert