Mittwoch, 13. November 2013

mysky #20


Heute mit Sternen! 
Ist zwar jetzt kein super Foto, aber mehr gab meine Cam einfach nicht her.
Faszination Nachthimmel... mich packt es immer wieder. 

Mehr Himmel beim Monsterchen!

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild super, denn bei mir sind nie Sterne da, es ist immer nur schlicht schwarz.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hat deine Kamera aber alles gegeben - so ein Foto würd ich nie hinkriegen - immer alles verwackelt ;) Dafür schau ich mir halt dann solche Superfotos an ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch gut aus - dein Foto! Ich finde die Sterne ebenso faszinierend.
    Jetzt sind sie ja noch früher zu sehen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch gut geworden . Es ist jedenfalls gut zu erkennen , was es ist . Mir gefällt dein Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, sowas ist mir noch nie gelungen. Ich kenne nur den großen Wagen und bin immer ganz begeistert, wenn ich ihn entdecken kann.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Oh..ein Sternenhimmel ist immer wieder schön anzusehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super Aufnahme!Meine Camera hätte das nicht so gut hinbekommen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Sternenhimmel-Bild ... super schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne hat deine Kamera prima fotografiert, ich schaue immer gerne in den Sternenhimmel, da kann man so schön träumen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das ein super Foto!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert