Samstag, 16. November 2013

Nadelfreuden - heute: gestrickt

Wolle: Dornröschen / Färbung: Kaffee & Karamell
Muster: "Agathe strippt" aka Garter Rip
Der Strang musste einfach mit. Hatte einfach was und fiel komplett aus meinem Beuteschema. 
Bereut hab ich das ganz und gar nicht. Es war eine wahre Freude, diese Wolle zu verstricken. 
Gestern sind sie bei meiner Diana angekommen und wärmen jetzt ihre Füßchen. 

Dann gibt es noch was auf die Patscher:
Wolle: Drops Karisma 
Muster: Cozy Thermal Mitts von Karen Everitt
(würde gerne direkt verlinken, aber Ravelry will nicht mitspielen)
Die sind gemeinsam mit den Socken gereist.
Für mich muss ich die auch noch mal nadeln. Die sind nämlich herrlich warm. 

Warm ist auch die neue Mütze vom Minime:
Wolle: Drops Alpaca

Und jetzt wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend!
Vielen Dank fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Besonders die Socken haben es mir angetan - ideal für den Herbst :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeebe Braun-Töne...somit müssen mir diese wunderbaren Socken gefallen - keine Frage! Sehr sehr schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Brauntöne♥ und wenn die dann auch noch so vorbildlich wildern! Was will man mehr ;-)

    Stulpen und Mütze sind ebenfalls toll♥♥♥
    Seufz, so langsam braucht man das ja alles.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Uih...das aus dem Strang so tolle Socken werden, hätte ich nicht gedacht und das ausgerechnet DU Dir den Strang greifst :-) Hat Danni den nicht auch genommen? Dann kann ich ihr schonmal sagen, das der wildert *zwinker*
    Stulpen nadel ich auch gerade...Mützen lassen wir mal *hüstel*
    Alles sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind klasse,so wie auch die Handwärmer und Mütze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist - bei deinem aktuellen Beitrag kann man leider nicht kommentieren, aber vielleicht ist das ja auch extra so :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert