Donnerstag, 30. Mai 2013

Froschn

Und hier sind sie:
Kermits Füße! Einfach weggeklaut! hrhr
Muster: Roter Hang 
Angefixt hat mich die liebe Marion mit ihrer Elefantenparade. 
Kann das Muster nur empfehlen. Macht richtig Spaß!
Hier sieht man die Farbe noch n ticken besser. Isch liebe sie! 
Überhaupt mag ich momentan die leuchtenden Farben. (Mir kommen sie aber nur an die Füße.) 
Aber so im Garten... 
Geht langsam mal los. Ich freu mich drüber!
Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn der ständige Regen endlich mal nen Schuh machen und der Sommer sich die Ehre geben würde. 
Da muss man ja aufpassen, dass man nicht ertrinkt, wenn man beim Gassi mit der Lieblingsnachbarin plaudert. *pffft* 

Ich danke Euch fürs Lesen!

Montag, 27. Mai 2013

Jaaaaaaaaaaha...ich bin ne Blogschleiche

Muss aber dazu sagen, dass ich echt lange an dieser Tunic:
genadelt habe.
Unschön ist, dass sie nach dem Waschen doch noch "gewachsen" ist. 
Schlabbert ein wenig, aber lässt sich angenehm tragen.
Bei der nächsten werde ich definitiv die Ärmel enger stricken und eine kleinere Nadelstärke wählen. 
 Ich hab auch noch ein Paar Socken - die muss ich noch fotografieren -  und EINE weitere Socke geschafft. 
Mehr nicht. 
*muah*
Dafür habe ich vorgestern ein neues Jackenprojekt auf die Nadeln gescheucht und hoffe sehr, heute noch ein paar Reihen stricken zu können. 
Natürlich nehme ich mir immer vor, brav zu bloggen, aber das Leben springt einem mitunter ins Genick. Kann positiv sein, aber auch negativ. 
Mag ja gewisse Dinge meines Privatlebens nicht zu öffentlich machen und bitte einfach mal um meiner selbst Willen um Nachsicht. 3 Teenies... Einer davon ist grade echt doof. Vielleicht ist ja die eine oder andere Mami von Euch auch mit einem elenden Pubertisten gestraft und kann sich denken, was ne Muddi auf die Palme bringt.
 (Und hey, mir wachsen langsam Kokosnüsse unter den Achseln, so lange sitz ich auf meiner schon druff!) Da schwirrt einem mitunter so der Kopf... *seufz*
Meine Zwillis sind übrigens grade
geworden. 
WOW!
Ich werde alt! 
Diese Haarreifen mussten die Jungs den ganzen Tag tragen. 
AUCH als sie den Nachbarn die frohe Botschaft verkünden durften, dass das Event entsprechend gefeiert werden wird. Ich hab von der Terrasse auch fröhlich den Teletubbie gemacht. 
*winke, winke, Zwillis*
Die Jungs fanden es nicht ganz so komisch. 
Aber ich finde, ein Kaiserschnitt ist auch nach 18 Jahren noch ein Argument. hrhr
Wir sind ja normalerweise sehr, sehr ruhige Zeitgenossen, die ganz emsig im Garten rumwühlen und ansonsten niemandem auf die Nüsse gehen. 
Wildheiten werden schlicht ausgelagert, weil wir ja verhältnismäßig pieschig sind, was unsere Scholle angeht. Es könnte ja ein Grashalm abreißen...Ihr wisst schon... Fraktion: Boah, sind die öde. 
Sind wir ja auch. 
Aber das geht auch anders. 
Ich weiß ja nicht, ob es in unserer ruhigen Straße nicht zu vermehrtem Stirnrunzeln führte, als ein Wohnmobil mit Wackenfahne in der Heckscheibe hindurch donnerte.
(Ich muss dazu sagen, dass einer meiner Zwillis Metalhead (so wie Mami und Papi halt auch), der andere HipHopper (schreibt man das so?) ist. Letzterer hat im letzten Jahr auf Party mit den Seinen bestanden, dieses Jahr war halt der Metalhead dran. Und das war viel lustiger. ) 
Egal. 
Jedenfalls rumpelte das Wohnmobil auf unseren Hof und ich habe mich waaaaaaaaaahnsinnig über unsere Spezial-Gäste aus Niedersachsen gefreut: 
Der links ist mein kleiner Bruder. :)
Eigentlich auch n öder Sack, aber halt noch n junger öder Sack, der ab und an mal die Sau rauslässt. 
Diese 4 Herren waren in den letzten 2 Jahren die Babysitter meines Metal-Zwillings, weil er ja minderjährig noch nicht alleine in Wacken rumstrolchen durfte. 
(Ja, ich habe ihnen voll vertraut und es ging immer alles gut!)
 Er kam zwar schmutzig, aber gesund und munter nach Hause. 
Naja, wie auch immer. Wir haben den 18. gebührend mit lustigen Leuten und lecker Spanferkerl gefeiert und es war laut. 
Ganz nach dem Motto: FASTER, HARDER, LOUDER
Ihr Lieben, nun gab es mal wieder ein kleines Lebenszeichen mit einem kleinen Blick in meinen Mikrokosmos. 
Ja, ich WILL versuchen, regelmäßiger zu posten! 
Demnächst gibt es meine Socken zu sehen, die von meinem Mann trocken kommentiert wurden:
"Du hast Kermit die Füße geklaut!"

Ich danke Euch sehr fürs Lesen und noch mehr für Eure Treue!