Montag, 11. April 2016

Frischer Kaffee

... heißt das Muster von diesen Socken:

Kennen viele von Euch bestimmt schon. Wer aber nicht, findet es HIER .
Wieder mal ein herrliches Strickerlebnis. Die Farben sind der Knaller. Ich konnte die Nadeln nur schwer zur Seite legen. 


Da die Gartenzeit wieder begonnen hat, minimiert sich die Strickzeit ein bisschen. Umso mehr genieße ich es, die Nadeln klappern zu lassen. 
Und das werde ich auch gleich machen. Habe grade Regenbogen Ringel am Start. 
Auch wieder so ein Projekt, von dem man schwer die Finger lassen kann. 
Und genau das werde ich jetzt auch machen: Ringel stricken! 

Habt vielen Dank fürs Lesen!
Und Euch allen einen tollen Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Wow!! Die Farben sind ja wirklich der Knaller!! Wie schön sie wildern! Und das Muster passt super dazu.

    Hach und diese Ringel♥ sehen auch schon toll aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sind echt der Wahnsinn - die hätte ich auch schwer aus der Hand legen können ♥ Ich hoffe, du hast viele Ringel stricken können und einen tollen Start in die Woche hingelegt :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich klasse Farben❤️Und tolle Socken :-) Das Muster kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne klare Farben, passt gut in den Frühling!
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER, die Farben sind ja mal genial! <3
    Schönes Muster der Frische Kaffee und so passend der Titel für so Kaffeetanten wie uns. *kicher*

    LG
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen,
    die Farben sind echt der Hit.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein buntes "Käffchen", davon lasse ich mir gerne eine richtig grosse Tasse voll einschenken. Das Muster hat es bei mir auch schon auf die Nadeln geschafft und du erinnerst mich gerade daran, dass ich das bei nächster Gelegenheit nochmal machen könnte.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wonni, die Socken sind so schöööööööön!
    Die Farben sind der Knaller und das Muster perfekt!
    Auf die Ringels bin ich gespannt...

    Liebe Grüße an Euch
    Marion

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert